-
Mp3 Player mit dem besten Sound?
mahlzeit,
mein ipod nano is hin un ich brauche unbedingt nen neuen player mit ca. 4 gb oder mehr speicher....aussehen is egal nur der sound sollte geil sein...
ideen?
lg s
-
Discopumper/in
samsung yp-z5
is meiner, der sound is hammer! absolu klarer sound und gute bässe, hat auch nen veränderbaren equalizer
-
Sportrevue Leser
Ausschlaggebend ist der Kopfhörer! Die Player an sich klingen alle nicht mehr schlecht(bis auf manche NoName Teile vom Wühltisch)
-
Discopumper/in
Warum holst du dir nicht wieder einen I-Pod?`Creative klingen auch sehr gut. Iriver sind auch top, gibts aber kaum noch.
-
es liegt am kopfhörer, also ok ich habe einen uralten player von einer noname marke, aber da habe ich die gleichen sony ohrstöpsel (oder sogar neuere), die ich bei meinem discman auch hatte und ich merke beim player nahezu keinen bass...obwohl ich weiß, dass welcher existiert
-
Discopumper/in
hol dir die sennheiser mx450, kosten an die 15 euro, sind aber sehr gut und ham auch ordentliche bässe im gegensatz zu vielen anderen hörern
-
Eisenbeißer/in
wie kann das denn passieren, bei so einem teuren gerät????
-
Sportrevue Leser
 Zitat von alkmaster
es liegt am kopfhörer, also ok ich habe einen uralten player von einer noname marke, aber da habe ich die gleichen sony ohrstöpsel (oder sogar neuere), die ich bei meinem discman auch hatte und ich merke beim player nahezu keinen bass...obwohl ich weiß, dass welcher existiert
hatte in meinem Post ja geschrieben das ich manch billigplayer vonmeiner Aussage ausschließe
-
 Zitat von Namefaker
hol dir die sennheiser mx450, kosten an die 15 euro, sind aber sehr gut und ham auch ordentliche bässe im gegensatz zu vielen anderen hörern
Ohrhörer für 15 €? Für halbwegs vernünftige Hörer musst Du _wenigstens_ das Doppelte hinlegen. Wenn Du was wirklich Gutes haben will, z. B. von Shure, dann geht es beim 4-5 fachen Preis los.
-
Discopumper/in
die shure sind für normal-verbraucher ja wahrscheinlich auch ein bisschen übertrieben, die sennheiser finde ich optimal für den alltagsgebrauch!