Hallo Sportsfreunde,
also... ich bin 16 Jahre alt, bin 1,65M groß und wiege leider nur 50 Kilo. Ich möchte mein Gewicht unbedingt steigern,. bin auch schon am fressen, also ich versuche es auf jeden Fall. Ich hzabe noch nicht angefangen mit dem BB, habe aber vor jetzt nochmal wenns klappt, so ein Bisschen zuzunehmen, damit ich erst einmal ne Grundmasse habe und dann nach den Sommerferien wiklich anfangen zu trainieren. Habe mich jetzt schon in vielen Foren im I-Net informiert, was für Übungen gut sind, angemessene Ernährung, etc. Jetzt möchte ich schonmal wissen, was ihr mir für einen Weight-Gainer empfehlen würdet, nicht unbedingt Marke, sondern Verhältnis Kohlenhydrate zu Eiweiß. Eher ein Verhältnis Eiweiß-Kohlenhydrate 1:3 oder eher 1:1??
Ich möchte mir eine Langhantek und 2 Kurzhanteln zulegen.
was haltet ihr da von dem Set hier:
http://cgi.ebay.de/HAMMER-53-KG-LANG...QQcmdZViewItem
Das ist so das günstigste, nweil ich hab jetzt auch net so das Geld dicke und da denk ich bin ich mit dem angebot da gut bedient.
Mein Trainingsplan poste ich nochmal später, da sind so die Grundübungen alle drin... aber meine ersten Fragen sind halt, was ihr von dem Hantelset haltet oder obs da große Qualitäts-Unterschiede gibt und was ihr mir fürn Weight-Gainer empfehlen würdet. Kann man den Weight-Gainer eigentlich auch mit 3,8 % Fetter Milch machen oder verliert der dadurch Wirkung, weil wie gesagt, ich bin eher so n Hemdchen da isses besser so nochmal n bisschen mehr fett zu bekommen oder??
Für mich ist auch ein Weight Gainer besser als Eiweiß-Drink oder? Wegen den zusätzlichen Kohlenhydraten!?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
schönen Abend noch!
mfg
Freaky91