-
Sportbild Leser/in
aminos einnahmeempfehlung ?
hallo zusammen
wie sollten aminos am besten eingenommen werden
ich hab mir gedacht ich nehme sie immer dann wenn ich creatin einnehme, also
tag 1-4 30g
tag 5-7 25g
tag 8-10 20g
tag 11-12 15g
tag 13-30 10g
ware das so ok ?
lg
-
Kann das sein das du Aminos mit irgendwelchen Roids verwechselst? Warum zurerst so viel und dann immer weniger.?
Aminos am Besten morgens, vor und oder nach dem Training, abends vor dem zu Bett gehen. Ich nehm` einfach immer ein paar, wenn mir danach ist, bzw wenn es mir gerade einfällt.
Ich frage mich ernsthaft warum Viele hier das Thema Supps immer so überbewerten bzw. so verkompliziern. Fakt der Tagesbedart an Protein muss stimmen. Aminos, Whey .... ist im Prinzip doch Wurscht...
-
@Governor
`tschuldigung, habe im nachhinein erst bemerkt, das sich das Einnahmeschema auf Creatin und nicht auf Aminos bezogen hat.
ausßerdem Grammostola hat schon alles dazu gesagt
-
Sportbild Leser/in
ok danke für die antworten
achja weil grammostola gesagt hat creatin inmmt man durchgehend ..
ich hab schon viele verschiedene theorien gehört wie man creatine einehmen soll oder muss wobei ich mich jetzt nicht mehr wirklich auskenne und weis nach welchem schema ich vorgehen soll
ich habe vor creatine wie schon von grammostola erähnt durchgehend zu nehmen
ich kann doch trotzdem eine ladephase anfangs einbaun, damit sich der creatin spiegel im körper schneller erhöht ?
-
 Zitat von Governor
ich kann doch trotzdem eine ladephase anfangs einbaun, damit sich der creatin spiegel im körper schneller erhöht ?
hi
nein das ist unötig,auf die 1-2 tage(wenn überhaupt) die sich dein creatin spiegel eventuell schneller erhöt kommt es auch nicht an!
meiner meinung nach sind die aufladphasen nur geldmacherei da du ja deinen crea eimer dadurch schneller leerst,ich nehm durchgehend 3-6 gramm(morgens nachm aufstehen und nachm training manchmal noch da ich nebenher noch viel sport mache wie schwimmen etc.)