-
-
Eisenbeißer/in
Bei ebay findest du das alles .
Nach den Preisen kannst du ja selber mal schauen , achte aber auf die Belastbarkeit der Artikel .
-
Eisenbeißer/in
Kauf dir lieber gebrauchte aber hochwertige, massive Geräte anstelle von neuen Geräten, die auf den ersten Blick mit Gimmicks und tollem Design punkten wollen.
-
ich würd auch eher auf gebrauchte setzen. Musst dich einfach mal in der Umgebung umhören, ob nich grad n studio zu macht. Da bekommst eingentlich auch ganz günstig die Geräte.
Sei dir aber bewusst, dass da viele viele andere Faktoren eine Rolle spielen bei der Gründung eines Studios. Ich denk da nur an Versicherungen, eventuelle Trainerscheine usw. Das muss alles sehr gut durchdacht und kalkuliert sein, ansonsten wird das nichts. Ich würd mich an deiner Stelle erst mal richtig gut informieren und Umfragen machen, ob überhaupt Kundschaft usw. da ist, damit du auch was einnimmst.
Ich wünsch dir jedenfals viel Glück
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Chrissy3
i
Sei dir aber bewusst, dass da viele viele andere Faktoren eine Rolle spielen bei der Gründung eines Studios. Ich denk da nur an Versicherungen, eventuelle Trainerscheine usw. Das muss alles sehr gut durchdacht und kalkuliert sein, ansonsten wird das nichts. Ich würd mich an deiner Stelle erst mal richtig gut informieren und Umfragen machen, ob überhaupt Kundschaft usw. da ist, damit du auch was einnimmst.
Ich wünsch dir jedenfals viel Glück
Ähm, ich glaube er und sein Kumpel wollen im Keller nur ihre Ruhe haben,
da soll sonst keiner kommen, der nicht eingeladen ist
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigPascal
Ähm, ich glaube er und sein Kumpel wollen im Keller nur ihre Ruhe haben,
da soll sonst keiner kommen, der nicht eingeladen ist 
Das denke ich auch. Ich hab auch ein Studio im Keller und wenn ich jetzt jemanden zum tranieren einlade. Könnte ich da keine Probleme bekommen da ich ja nicht Versichert bin und keinen Trainerschein habe?
-
Achso alles klar. Na dann hab ich das ja total missverstanden. War halt bloß n bisschen irritiert wegen "studiogründung". Na denn vergesst ma schell was ich gestern gesagt hab Ich würd an deiner Stelle aber trotzdem gucken, ob nich inner Nähe irgend n Studio zu macht. Da kriegt die Geräte mit sicherheit zum Spottpreis.
-
naja, hier macht leider kein studio in der gegend zu. hab mich schon informiert.
haben insgesamt ca. 1500€ zur verfügung... damit kann man doch schon einiges reissen oder? (wir verabscheuen geräte, wir wollen nur am harten eisen trainieren!)
naja, ebay wäre die beste alternative. worauf sollte man sonst noch achten? was kann ich noch gebrauchen?
ps: komme aus der gegend von köln...
-
Men`s Health Abonnent
bei zwangsversteigerungen kann man auch gute schnäppchen machen.
-
zwangsversteigerungen? und dann noch bb sachen? das is ja nen traum. wo gibts das?
eine frage stellt sich mir noch: wie transportiert man ein massives powerrack durch eine normale tür? sind die nicht ohne schrauben etc, oder irre ich mich da?