Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    75-kg-Experte/in

Kurz und Langhantelset 50Kg, bitte um eure Meinung!!!

Hallo Leuz,

http://cgi.ebay.de/MOVIT-Profi-Langh...QQcmdZViewItem

was haltet ihr von dem Set bei ebay? Bin Anfänger und will mir mal Hanteln anschaffen! Der Preis iss halt recht günstig, deshalb habe ich überlegt, dass könnte was für mich sein! Bitte um eure Meinung, was ihr davon haltet und auf was man generell beim Hantelkauf achten sollte!

mfg
    Freaky91

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    hi, da gibt es nicht viel zu beachten...

diese art von stangen halten das gewicht locker aus, kannst auch noch gewichte dazukaufen... von der belastbarkeit bis gut 150-200kg kein thema.

preis ist noch ok... ist aber eine auktion, dh könnte steigen...

bedenke, dass die 50kg nicht das gewicht der scheiben ist, sondern inkl stangen...

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Is meiner Meinung nach zu teuer , das geht sicher für 90-100 Euro weg .
    Langhantelstangen gibts einzeln für 20 Euro plus 10 Euro Versand und ich denke , dass du Lang und Kurzhanteln zusammen bestellen kannst um am Versand zu sparen . Gewichte musst du mal schauen , neu wird sich irgendwo auch was für 1 Euro das Kilo finden lassen , einfach mal bei Wal Markt oder Real nachschauen .

Ich würde dir sowieso empfehlen die Sachen gebraucht zu kaufen .

75-kg-Experte/in Avatar von MadmanV1
    Die vom Real kann ich nur empfehlen. Ab und zu haben die Scheiben im Angebot. Da kannst du prima schnäpchen machen.

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Also ich empfehle Dir schau Dich mal noch weiter um bei Ebay und am besten nach Sofort-Kauf. Ich hatte mal ein ähnliches Set gekauft zum Festpreis von 69,00 Euro, nur da waren es noch 20 kg mehr Gewichte für diesen Preis.

Jedenfalls ist so ein Set ein guter Einstieg.
    Ich habe mir später noch etliches dazugekauft und komme sehr gut mit zurecht.
    ------------------------------------------------