-
Verflucht Wieso?
Hallo Freunde
Ich habe eine Frage bezüglich Nero und RSVCDs oder halt auch MVCDs brennen.
Nun kommt es mal vor das ich den ein oder anderen Film brenne.
Gut mit Nero brennen is immer sone Sache.
Erstens bei RSVCDs zeigt Nero mir immer wieder gerne an Disc beenden fehlgeschlagen.Das passiert aber nur bei RSVCDs.
Bei MVCDs is das nie der fall gewesen.
Nun gut Film wird trotzdem abgespielt.
JETZT mein eigentliches Problem , habe mir vor 2 Wochen nen neuen DVD Player geholt von DK Digital.
Ich will also heut nen Film gucken und was seh ich? Verpixelt und immer starke Störgeräusche.Wie son Knacken. Und der hammer , das obwohl der Film auf dem alten Player (auch DK Digital) perfekt lief.
Nun ist es auch verständlich das ich ein und den selben Film nicht tausendmal runterziehen und brennen will. Was mache ich also falsch?
Mirn ordentlichen DVD Brenner besorgen wie jeder mann?Oder weiter mit meinem CD Brenner Rsvcds und Mvcds brennen?
Ehrlich ich krieg die Krise Jungs helft mir.
Ich möcht eigentlich nur das man den Rohling mal länger gebrauchen kann.
Kann nich angehen das der Film aufeinmal im ***** sein soll.
Oberfläche is Astrein sauber.Kein Kratzer davor im anderen Player ideale Bildquali, und jetz fürn *****.
Ich könnt mich mensch...
Mfg
-
Eisenbeißer/in
RSVCDS und MVCDS laufen halt nicht auf allen Playern. Ist genau wie mit Xvid.
Um Ärger beim Abspielen zu vermeiden, würd ich solche Filme vorher in Standard-SVCDs umwandeln. Oder du schaust sie dir am PC an.
Erstens bei RSVCDs zeigt Nero mir immer wieder gerne an Disc beenden fehlgeschlagen.Das passiert aber nur bei RSVCDs.
Wenn sie als normale Daten-DVD/CD gebrannt werden?
Dann würd ich eher empfehlen, mal eine andere Rohling Marke zu verwenden, denn das dürfte kaum am Format des Films liegen, wenn die DVD nicht korrekt abgeschlossen wird.
-
 Zitat von WeeWee
RSVCDS und MVCDS laufen halt nicht auf allen Playern. Ist genau wie mit Xvid.
Um Ärger beim Abspielen zu vermeiden, würd ich solche Filme vorher in Standard-SVCDs umwandeln. Oder du schaust sie dir am PC an.
Wenn sie als normale Daten-DVD/CD gebrannt werden?
Dann würd ich eher empfehlen, mal eine andere Rohling Marke zu verwenden, denn das dürfte kaum am Format des Films liegen, wenn die DVD nicht korrekt abgeschlossen wird.
ALso ich brenne die Filme wie folgt Nero burning Rom öffnen - auf Super Video also SVCD bei RSVCD oder VCD für MVCD dann halt das häkchn bei standartbrennen raus oderwie dat heisst so halt das er überbrennt.Und denn naja brennen.Frtig.Mach ich da was falsch ?Normalerweise läuft es doch so oder nicht?
Ich kan eientich fast alle gebrannten filme wegwerfen ..das tut weh
-
Eisenbeißer/in
Als VCD oder Super Video CD hab ich meine Filme mit Nero noch nie gebrannt, von daher keine Ahnung.
Ich brenne die Filme immer als Daten-DVD mit Nero, je nach Größe passen dann 6-7 Filme auf eine DVD.
Mein DVD Player spielt die dann auch zu 90% ohne Probleme ab, nur bei Xvid und MVCD haperts gelegentlich. Da ich das weiß, wandel ich die vorher mit TMPGenc in Standard SVCDs um.