-
Sportstudent/in
Amino Anabol 6000 - KGB (Ebay - BBCA'S) Erfahrung?
Hi,
hat die einer? Wie sind eure Erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...138572093&rd=1
mfg Bullzeye
-
würg, also wenn du die packung aufmachst dann riecht es schon sehr streng nach
...
naja
ich hatte immer sehr starken würg/kotz reiz, riesendinger, da sind mir die bcaa caps von u. a. firma lieber.
schau halt mal bei strengthfood nach.
-
Hallo Bullzeye,
bist du auf der Suche nach kurzen Resorptionszeiten, sind Kapseln oder flüssige Aminos der Tablettenform vorzuziehen.
-
-
bitte wo sind die denn abgelaufen? außerdem sind es gar keine bcaa's
sondern normale aminos=gepresstes eiweißpulver, da geht der preis von
13€ für 900g schon in ordnung.
-
manche ebay sup. verkäufer , kaufen abgelaufene produkte bei großhändlern für mini beträge ein , und verkaufen sie dann mit neuen haltbarkeitsdatum.
wer hat den von bcaas gesprochen ?
-
Sportstudent/in
danke!
edit:
Ein Kollege von mir hat sich die Dinger kauft. Er meint, sie schmecken zwar *******e, aber sonst sind die ok. Dünnpfiff hat er auch nicht. Haltbar bis 2006.
Und das Aminosäuren Profil ist auch besser als das vom Amino Mass (powerstar...?
Kaufen oder nicht?
In einem Thread weiter oben wird gesagt, dass da schweinefutter, pferdefutter etc. drin sein soll.....?
-
NICHT kaufen wenn du nicht kotzen willst! Ich hab die Teile nach ein paar Tagen einfach nicht mehr runter bekommen, weil sie so wiederlich schmecken.
Vor allen Dingen sind es Kautabletten, man muß also drauf kauen :kotz:
Dann lieber Tabletten oder Kapseln kaufen die man einfach schlucken kann. Gibt viele gute die auch total geschmacksneutral sind.
-
nicht alles was ******* schmeckt ist *******. ich hatte die auch mal. die funzen schon. und das mit dem einkauf beim großhändler und der fake vom datum sind alles theorien. mein gott jungs. klar gibt es graue schaafe. aber ist es jeder. dann dürfte auch keiner mehr roids vom dealer kaufen. auch da gibt es fälschungen. ach was reg ich mich eigentlich auf ....
-
gabs / gibts pickel davon?kann sich dazu jemand äußern, der von protein pulver unreine haut bekommt?
sonst würde ich mir ne anschaffung überlegen.