-
Die Einnahme welcher Supplements ist denn nun sinnvoll?
Hi,
komme gerade aus dem Studio und habe mich mal mit meinem Trainier über Body Attack Extreme Whey Deluxe ( 5-Komponenten Whey Protein mit 7000 mg BCAA, Whey Peptiden, 35 g Protein pro Portion, dem Enzym Lactase und zusätzlich 7500 mg L-Glutamine).
Er hat gemeint sowas wäre rausgeschmissenes Geld und diese Kombinationen von Eiweiß und BCAA's wenig effizient sind. Ich solle mir lieber reines Eiweiß kaufen, dazu Aminos und ne Packung Dextrose. Sowas wäre zum Masseaufbau viel sinnvoller und würde viel mehr bringen...
Was meint ihr dazu? Hat er Recht?
Gruß,
Dennis
-
Also über eine sinnvolle Zusammensetzung des Whey's kann man streiten, aber ich habe speziell mit Whey sehr gute Fortschritte machen können - ohne Mehrkomponentenprotein sogar.
Viele Supps sind mist aber Whey eigentlich nicht!!
-
 Zitat von Grammostola
Whey, Protein allgemein, Creatin, Vitamine und evtl noch Glutamin.
So hatte ich das nicht gemeint. Wollte vielmehr wissen, ob es sinnvoll ist Whey Produkte zu kaufen, wo schon z.B. BCAA's und Glutamin enthalten sind (also so Kombinationen) oder ob es sinnvoller ist, alles einzeln und rein zukaufen.
-
 Zitat von >Dennis17<
Ich solle mir lieber reines Eiweiß kaufen, dazu Aminos und ne Packung Dextrose. Sowas wäre zum Masseaufbau viel sinnvoller und würde viel mehr bringen...
Is klar, durch den Verkauf verschiedener Produkte anstelle eines All-in-one Produkts verdient er auch mehr Geld
-
Ja wenn man Whey hat braucht man logischerweise keine Aminos mehr extra...
Was kann man denn letztendlich sagen? Lohnen sich nun ALL-IN-ONE Produkte, oder nicht?
Z.B. das hier (würde ich mir dann kaufen): http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=638
Gruß,
Dennis