
-
Cholesterin Spiegel
Hey Leute!
Hab mal ne Frage und zwar ess ich seit einiger Zeit 2-3 mal pro Woche jeweils 4 Eier mit Speck zum Frühstück! Jetzt meine Frage: Ist das ungesund wg Cholesterinspiegel oder ok? Bin 22 mit 75 kg
-danke
-
mach dir keinen kopf und rein damit.
-
-
 Zitat von Nokiadepp
orientiere dich mal nicht unbedingt an anderen wie den ho-gähn.
es gibt noch andere proteinquellen als ei ( magerquark, milchprodukte i.A., alles was fliegen konnte)... nutze die dir gegebenen proteinquellen so, dass du ein ausgewogenes verhältnis erreichst und auf deine 2 g protein /kg /KG/d kommst.
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Laut neuesten wissenschaftlichen Tests beeinflusst die Ernährung den Cholesterinspiegel gar nicht/kaum...außer du bist anfällig für einen von natur aus hohen Spiegel !?
Ich ess jeden morgen 4 Eier und das seit über einem halben Jahr ! Blutbild und Rest sind normal !
-
mit einem zu hohen cholesterinspiegel ist nicht zu spaßen...
wer jeden tag rührei, speck und spiegeleier ist, kann schon mit 30 eine aterienverkalkung bekommen, die folge ist in der regel ein herzinfarkt (kein scherz!).
eine anständige rinderbrühe wäre gesünder für dich, als dir jeden morgen einen eiweiß-flash zu geben...
Ähnliche Themen
-
Von Pumelik im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 22.06.2013, 18:25
-
Von Bronson33 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:53
-
Von petro im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.09.2007, 04:07
-
Von Tyrese im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 03.07.2007, 15:45
-
Von kaeptniglu im Forum Ernährung
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 15.01.2006, 21:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen