-
1. Check beim Arzt
Ich wollte mal fragen, worauf ich mich mal BB-spezifisch beim Arzt durchchecken lassen sollte, wenn ich einfach mal etwas über meine "Werte-Verfassung" herausfinden will?
(Mache keine Kur oder und hab ich auch noch nie)
-
-blutwerte (diabetesgefahr, schilddrüsenwerte, etc.)
-blutdruck (bei hochwerten ist BB nicht zu empfehlen, da bei körperlich extremen sportleistungen der wert noch mehr steigt)
-cholesterin (damit du einen ansatzpunkt zur ernährungsumstellung hast)
-orthopädischer check (gelenke, etc.)
-kfa-wert und prozentualer muskelanteil (zur orientierung)
-
Discopumper/in
 Zitat von Feed

Und wie erklärst du dir das?
-
-
Discopumper/in
-
BB-Schwergewicht
Willst du wissen wozu es gut ist dass man deine Blut- und Schildrüsenwerte checken sollte?
Ist doch klar: Zucker, etc...bekommst dann eine ganze Tabelle mit werten und der Arzt wird dir sagen was gut und schlecht ist ...
Schildrüse: Du könntest eine Über- oder Unterfunktion haben, welche vlt behandelt werden muss...
Wenn du eine Unterfunktion hast, wirst du schwerer Abnehmen, bzw. leichter Fett ansetzen als mit normaler Schilddrüse...
Überfunktionen zeichnen sich dadurch aus, dass die betreffende Person essen kann was er/sie möchte ohne erheblich zuzunehmen...
Einfach mal den Arzt fragen....
Eine Gesundenuntersuchung ist sowieso eine gute Idee, auch ohne den BB Gedanken dahinter, aber wie schon gesagt...."fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"....
-
Discopumper/in
Ne is klar.
Von mir war meine Zitierung an "Feed" gedacht, da die Frage des Threaderstellers lautete:
"ich wollte mal fragen, worauf ich mich mal BB-spezifisch beim Arzt durchchecken lassen sollte, wenn ich einfach mal etwas über meine "Werte-Verfassung" herausfinden will?
(Mache keine Kur oder und hab ich auch noch nie)"
und "Feed" darauf antwortete:
...
...
So! Nun die Frage von mir: Wie erklärt sich Feed eine durch BB erhöhte Gefahr an Diabetes zu erkranken? Edit: Mit anderen Worten, es ist Irrsinn, zu sagen von BB geht eine Gefahr aus an Diabetes zu erkranken.