Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Flex Leser

preiswete Autoanlage...

hi,

kaufe mir die tage ein eigenes auto und brauch noch ne anlage.... hatte damals schon n 0815 - amp von blaupunkt und n axton cab...

war ganz okey, kennt ihr preiswerte anlagen für so 200-300 e oder soetwas? N neues radio brauch ich vielleicht auch noch, dazu noch tipps?

Musik ist vorwiegend elektrisch, eher so trance mäßig...

danke!

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    hi,

kaufe mir die tage ein eigenes auto und brauch noch ne anlage.... hatte damals schon n 0815 - amp von blaupunkt und n axton cab...

war ganz okey, kennt ihr preiswerte anlagen für so 200-300 e oder soetwas? N neues radio brauch ich vielleicht auch noch, dazu noch tipps?

Musik ist vorwiegend elektrisch, eher so trance mäßig...

danke!
    was für ein Modell?

75-kg-Experte/in
    elektrisch ? du meinst wohl eher elektronisch, was die Musik angeht. Das höre ich nämlich auch bevorzugt.
    Wenns keine high-end Anlage sein soll, würde ich ein Panasonic Radio nehmen. Günstig UND gut. Ich hab vor ca. 4 Jahren eins gekauft(ca 100 €) mit (CD)WMA MP3 Fader Balance Vorverst-Ausgang usw. Geht immer noch einwandfrei, auch wenn das Radio extremen Temperaturen ausgesetzt ist (Auto steht Winter wie Sommer im Freien). Das Radio habe ich in einen Peugeot 206 eingebaut und mit einem Sub (mit ext. Endstufe)((ca 150 € zusammen)) im Kofferraum kombiniert(separat Strom von der Batterie versteht sich). Boxen im Fond (Amaturenbrett und Tür) sind original. Bass aus dem Heck Hoch und Mitteltöne vorne. Wobei die mittleren Töne möglicherweise etwas zurückbleiben, keine Ahnung. Wie gesagt, keine high-end Anlage. Sound ist dennoch sehr fett.

Flex Leser
    kannst du mal sagen welchen sub + amp du hattest?

@derblondemann:

wie meinst du das der sub oder die amp?

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Frontboxen mit externen Hochtönern, Radio, 4 Kanalendstufe, Bassbox
    ~80€+120€+100€+100€

da wirds knapp mit den 300€

kannst du mal sagen welchen sub + amp du hattest?

@derblondemann:

wie meinst du das der sub oder die amp?
    das AUto, ist ja wichtig zu wissen ob der Kofferraum gekapselt, ggf mit Skisackdurchreiche (viele BMW Audi und Mercedes) oder mit umlegbarer Rücksitzbank mit Hutablage ist... Hast Du die Endstufe noch? Oder muss die mit rein ins Budget?

Flex Leser
    muss mit rein...

habe ich vertickt damals... habt ihr produktempfehlungen?

habe n 3 türer mit umklappbarer rückbank mit hutablage... golf 3 gt um genauer zu sein!

muss mit rein...

habe ich vertickt damals... habt ihr produktempfehlungen?

habe n 3 türer mit umklappbarer rückbank mit hutablage... golf 3 gt um genauer zu sein!
    ne marken 4Kanal Endstufe (ca70€ gebraucht), 16er Kompo für die Tür (schau mal nach Teufel AM160Ultima, liegen auch so 70€ gebraucht). Kabel und Sicherungshalter/Verteiler reche auch mal so 30-50Euronen... Würdest Du Dir das Gehäuse für den Sub selber bauen? DU brauchst nen wirkungsgradstarken Sub, da so günste Endstufen nicht wirklich viel Leisung rausschicken! Empfehlung SUB: gebrauchten 1500er GTI in ca 80 Liter Gehäuse einbauen (BR oder geschlossen) Würd alles so zusammen ca 300-350 kosten und richtig spaß machen!