-
Neuer Benutzer
krealkalyn an trainisfreien tagen...warum??????
hi,
kann mir jemand erklären, warum mann krealkalyn(von weider) auch an trainingsfreien tagen nehmen sollte? reichen nicht die 4 kapseln 30 min. vor jedem training? und warum ausgerechnet auf leeren magen(an traininsfreien tagen)?
p.s. hab über die sufu gesucht und auch was gefunden nur eben nicht die genaue erklärung!
danke schonmal!!!!!!!!!
-
Sportbild Leser/in
Creatin täglich nehmen um die Creatinspeicherung und die damit verbundene Zellhydratisierung aufrecht zu erhalten. Durch diese wird die Proteinbiosynthese (Muskelwachstum) verbessert. Und da Muskeln in der Erholungsphase wachsen, ist es sinnvoll, Creatin auch an trainingsfreien Tagen zu nehmen. Dabei ist es völlig wurscht, welche Art von Creatin genommen wird.
-
Neuer Benutzer
danke schonmal.
ist es dann so in ordnung - 4 Stück an Trainigstagen 30 Min. vorm Training und an Nichttrainingstagen 2 auf leeren Magen oder auch etwa 4?
-
Eisenbeißer/in
Wenns Dir nicht zu teuer kommt, würde ich auch vier nehmen. Ich nehme vier an Nicht-Trainingstagen und acht an Trainingstagen.
-
Neuer Benutzer
ich geh mal davon aus, dass die auf der packung vom hersteller empfolene Menge( 4 Kapsel/Tag) zu wenig ist um Erfolge zu erziehlen. lieg ich da richtig????
acht kommen mir schon viel vor, das wäre ja das doppelte. ich glaube sechs gehen in ordnung. wenn ich gar nix merk kann ich die dosis ja erhöhen oder?
-
hehehe auf meiner steht 2 am tag und ich nehm auch 4... macht nix!
-
Eisenbeißer/in
By the way.......
Ich habe mir nun gestern das Kre-Alkalyn Liquid bestellt.
Ich hab das mit den Kapseln nicht so gern. Habs dann immer im Auto dabei und will es vorm und nachm Training supplementieren.
Was meint ihr, is das ein Problem, wenn sich mein Auto und damit auch der Inhalt der Flasche jetzt durch die Sonneneinstrahlung im Sommer leicht erwärmt?Oder is es Wurscht
-
 Zitat von herber
Was meint ihr, is das ein Problem, wenn sich mein Auto und damit auch der Inhalt der Flasche jetzt durch die Sonneneinstrahlung im Sommer leicht erwärmt?Oder is es Wurscht 
Leicht erwärmt??? In meinem Auto hats manchmal etwa 60 Grad, da rede ich nicht von leicht erwärmt... Ich würds nicht drin lassen.
-
Eisenbeißer/in
Na ja. Im Kofferraum bzw. in meiner Tasche werdens nicht gerade 60 Grad. Aber dass der Inhalt auf 30 Grad kommt is schon realistisch......
-
 Zitat von herber
By the way.......
Ich habe mir nun gestern das Kre-Alkalyn Liquid bestellt.
Ich hab das mit den Kapseln nicht so gern. Habs dann immer im Auto dabei und will es vorm und nachm Training supplementieren.
super sache - liquid! creatin, egal welche form, ist in wasser NICHT stabil.
es gab schon mal eine firma, dass das versucht hat. hieß irgendwas mit american....
da kannst nächstes mal auch mir das geld geben. im ernst, es gibt KEINE creatinform,
die wasserstabil ist. auch die von kre-alkalyn ist es nicht. laßt euch nicht verarschen.
es gibt vorstufen von creatin, die sind stabil, aber haben eine miese löslichkeit.
aber es gibt kein creatin, dass stabil ist. das soll mal einer fundiert beweisen.
mit einem unabhängigen institut und nicht mit selbstausgedachem firlefanz.
und je wärmer die lösung wird, umso schneller geht es kaputt.
je +10°C verdoppelt sich (im schnitt)die reaktionsgeschwindigkeit.
was überbleibt ist wertloses creatinin.