-
Eiklar nach dem Train genauso gut wie Whey???
Hallo Jungs!
Hab mal eine frage an die erfahrenen unter euch, wollte mir jetzt bei Kwax ein supplemente paket bestellen mit glucofast und Glutapure eigentlich wollte ich mir auch noch das metabolic whey für 80 euro dazu holen aber dann habe ich mir gedacht das Ei protein aus eiklar, doch auch schnell vom körper aufgenommen wird zumindest schneller als casein also magerquark und das wäre dann auch wesentlich billiger wenn ich bedenke das ich bei lidl 30 eier für 2,50 euro bekomme und das geben dann 1 liter eiklar davon würd ich mir dann nach jedem training 250ml reihauen das wären dann so ca. 27g eiweiß mehr sind in 30g whey ja auch ned drin sogar weniger nur meine frage jetzt reicht das aus und ist das genauso effektiv.
Bin Anfänger muß ich dazu sagen und ich denke bis mein körper soweit ist das ich richtig schwere gewichte heben kann wäre es da nicht sowieso verschwendung das teure whey protein zu kaufen bzw. zu nehmen was meint ihr dazu ist eiklar ausreichend???
über ein paar ehrliche weiterhelfende antworten wäre ich sehr dankbar.
MFG
-
hast du schonmal rohes eiklar probiert?schau erstmal ob du es überhaupt runter bekommst ohne mit irgendwas zu mixen.
-
Eisenbeißer/in
also ich finds einwandfrei. kauf mir immer des fertige eiklar von wiesenhof 30 eiklar für 1,33€
kleiner schuss milch mit ein des es nicht zu trocken wird tabasco, chilli und paprika und gut ist
-
 Zitat von chris1308
also ich finds einwandfrei. kauf mir immer des fertige eiklar von wiesenhof 30 eiklar für 1,33€
kleiner schuss milch mit ein des es nicht zu trocken wird tabasco, chilli und paprika und gut ist
Danke für deine antwort, aber wo gibts das eiklar für 1,33 euro
bei Kwax hab ichs gesehen auch das von wiesenhof und kostet da 3,79 euro
was ich ziemlich überteuert finde.
-
kauf dir einfach whey, ich hab am anfang auch immer eiklar getrunken , nach ner zeit kannst du das zeug nicht mehr sehen , da kommt dir die kotze hoch , ausserdem muss du oft blähen und das stinkt ekelhaft
-
 Zitat von CSS
...ausserdem muss du oft blähen  und das stinkt ekelhaft 
Das war bei aber als ich mit Whey angefangen hab aber genauso! Ich sag's euch, ne Gaskammer is nichts dagegen
-
Eisenbeißer/in
1,33 ist der ek für Grohändler ohne vitamin B wird schwierig
trinken könnt ich des zeug a net ich mach mir immer ne halbe packung in der pfanne. schmeckt genauso wie vom Spiegelei wenn man des eiklar ausenrum wegisst
-
Kaufe auch immer Wiesenhofer Eiklar, 2.08€ + Steuern.
Nach dem Training den Shacker halb voll Eiklar mit doppelter Menge Whey und 3 Löffel Dextro, sagen wir so, der Vanille Geschmack übertrifft das Eiklar