-
75-kg-Experte/in
VerfXXXXX XBOX 360 !!!
da will ich mir ne XBOX 360 zulegen, die core variante ohne festplatte um 299€ ..und dann heisst es, da kann man nicht mal einen spielstand abspeichern ??!!
stimmt das ?? dachte immer, die festplatte ist dafür da, einzelne spiele oder levels oder weiss gott was abzuspeichern, aber ein simpler spielstand..welche sinn hat den da überhaupt die core variante, wenn man bedenkt, dass die mit festplatte 100 euronen mehr kostet...
sauerei..
lg
ps: wer glaubt zu wissen, WANN die nächste preissenkung hier kommt ..in USA ist sie ja bereits angekündigt ...
-
BBszene-Experte/in
Die Core Variante macht Sinn, nämlich dann, wenn die erste 360 Premium platt ist und man sich ne neue kaufen muß, dann muß man nämlich Platte und Funkcontroller nicht nochmal mitkaufen.
Klingt komisch, ist aber so. Ich hab meine kaputte Premium dreisterweise mitsamt dem geflashten Laufwerk eingeschickt und damit gerechnet, daß MS die Reparatur wegen Garantieverlust ablehnt. Also hab ich mich schonmal nach nem Core-Paket umgesehen, in dem Fall ne echte Alternative.
Sie haben sie aber doch repariert und ein komplett neuartiges Board mit neuem Kühlsystem eingebaut. Fuchsig wie die bei MS sind, haben sie zusätzlich ein neues Laufwerk spendiert, das sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht flashen lässt.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hugo754u
da will ich mir ne XBOX 360 zulegen, die core variante ohne festplatte um 299€ ..und dann heisst es, da kann man nicht mal einen spielstand abspeichern ??!!
Korrekt, dafür musst du eine Speicherkarte kaufen. Das war aber aber bei Nintendo Gamecube, Sega Saturn, Sega Dreamcast und Sony Playstation 1 und 2 nicht anders.
Die Core gab es übrigens anfang des Jahres für 199€. Für 340€ gibts momentan die Premium kaufen.
 Zitat von hugo754u
aber ein simpler spielstand..welche sinn hat den da überhaupt die core variante, wenn man bedenkt, dass die mit festplatte 100 euronen mehr kostet...
Die Premium gab es zum Zeitpunkt des Ps3 Release mit 3 Spielen für 299€. Im Moment ist der Kauf einer Xbox360 etwas ungünstig, da bereits leisere Revisionen bis Ende des Jahres in den Handel kommen und die erwartete Preissenkung noch nicht stattgefunden hat.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PUMPMASTER
Korrekt, dafür musst du eine Speicherkarte kaufen. Das war aber aber bei Nintendo Gamecube, Sega Saturn, Sega Dreamcast und Sony Playstation 1 und 2 nicht anders.
Die Core gab es übrigens anfang des Jahres für 199€. Für 340€ gibts momentan die Premium kaufen.
Die Premium gab es zum Zeitpunkt des Ps3 Release mit 3 Spielen für 299€. Im Moment ist der Kauf einer Xbox360 etwas ungünstig, da bereits leisere Revisionen bis Ende des Jahres in den Handel kommen und die erwartete Preissenkung noch nicht stattgefunden hat.
thx for infos bisher ... hatte bisher nur die normale xbox( ohne solche gimmicks blödsinn) und nie eine PS (da PC bisher ausreichte)
woher du deine preise hast ?? ich war heut bei saturn, und da gabs folgendes angebot ...da ist doch mM die core variante für 299€ , oder irre ich mich da so sehr ?? kann mir nicht vorstellen, das da groß unterschiede sind zwischen ösiland und deutschland...
http://www.saturn.at/start.html?klab...2088ceNi5g3a93
lg
merke, link funzt nicht direkt ..na auf jeden fall :
xbox 360 MICROSOFT XBOX 360 CORE SYSTEM
299,-
Angebot vom 09.08.2007,
solange der Vorrat reicht
Grafikchip : 500MHz ATI Grafikchip, Prozessor: 3x 3,2 Ghz, Vorbereitung für Heimkino-Sound: Dolby Digital 5.1 (über optionales Kabel), mitgelieferte Game-Controller: 1 Stück
-
Eisenbeißer/in
Den günstigsten Händler für die Xbox360 kannst du bei Geizhals.at sehen. Die Info über die leiseren Revisionen habe ich von hier.
-
75-kg-Experte/in
thx pumpmaster
hatte selber schon nachgesehen auf geizhals.at... die core variante ist immer noch bei 290€, aber so wie es aussieht, wirds wohl die premium version werden müssen...
lg
-
BB-Schwergewicht
PS3 60GB, BlueRay, 2 Controller, 2 Spiele=599€
Wenn du das alles zur Xbox noch holen willst...
-
75-kg-Experte/in
hab meine 360 vor nem halben jahr etwa mit 2 spielen, 2 controllern und festplatte bei saturn für 330 € gekauft. ist ein guter preis für das ding.
-
ich hab auch die 360 Premium damals für 399,-€ , aber kann jedem empfehlen die net zu kaufen , kauft euch die PS3 die hat nen Freund von mir einfach nur hammer das ding , schön leise inzwischen bessre grafik und bald werden sowieso viele probleme rauskommen mit der xbox 360 da sie nur ein normales DVD laufwerk hat , und auf nen dvd rohling passen max 8.5Gb drauf , es gab schon probleme GTA 4 auf 8.5Gb zu quetchen was meint ihr wie das später noch wird
-
Eisenbeißer/in
Von was genau redest du? Gute Exklusivtitel fehlen auf der PS3 bis jetzt und die Multiplatformtitel laufen auf der Xbox360 ein klein wenig runder.
Bessere Grafik gibts auf der PS3 definitiv gegenüber der Xbox360 noch nicht.