-
Wie alt....
Würde gerne mal wissen wie alt bzw. wie jung bei euch so die jüngsten Bodybuilder im Studio sind??? Also bei uns der jüngste ist 15 Jahre alt und ich muß sagen.....holla......das Kerlchen ist nicht schlecht!! 88 Kilo bei 179 größe Bizepsumfang nach dem letzten Training satte 44 cm!!! jetzt seit ihr dran........
-
Discopumper/in
Also wenn du wirklich junge Bodybuilder bei uns suchst, da würdest du vergeblich suchen, aber die jüngsten Damen sind so im 13-14er Bereich, aber alles mager oder zu dick^^...
Die jüngsten sind hier 16-17. Also nichts besonders, haben hier auch fast keine extremen Brocken im Studio, auch im besseren Alter.
-
Men`s Health Abonnent
5 jahre war er, er stand neben mir und hob eine 2.5kg scheibe in die luft...
-
BB-Schwergewicht
Bei uns kommt man erst ab 16 rein...also klärt sich die Frage von selbst...
Aber es gibt manche die mit den 16 schon aussehen als hätten sie 2-3 Jahre training hinter sich und andere die nur mal vorbeikommen weil sie mal hanteln von nahem sehen wollen
-
Sportstudent/in
bei uns kam mal die tochter eines stammbesuchers mit.war ca 5-7 jahre alt
hat aber mehr an den gewichte und stangen rumgeturnt, als trainiert......wofür se eh ein ganz klein wenig zu jung war. die jüngsten die regelmäßig kommen sind so um die 12
-
Eisenbeißer/in
Die Jugendlichen bei uns sind in der Regel Pfuscher , so Leute die halt rumpfuschen und sich nicht helfen lassen .
-
Das ist mal wieder ´ne typische Verallgemeinerung! Es gibt natürlich Jugendliche, die glauben, der Stein der Weisen zu besitzen, aber mindestens genauso viele, die gerne einen wohlgemeinten Tip annehmen. Und wenn sie anschließend merken, dass er auch noch sinnvoll ist, auch wiederkommen um weitere Fragen zu stellen.
-
15 jahre und 44cm bizeps? Sowas hab ich noch nie im leben gesehen, nicht mal ansatzweise, selbst wenn der typ extrem fett war...
hoa mir fällt erst jetzt der seit/seid fehler auf. Ich möchte hier noch einmal auf den fehler hinweisen !
-
man sollte vor dem 15. lebensjahr gar nicht ins fitnesstudio dürfen...
das sieht doch lächerlich aus...
-
Discopumper/in
Och, viele denken auch, das wir lächerlich sind, und für die Jahre im 14-16 Bereich, das eignet sich doch gut die Techniken schonmal zu erlernen. Und Technik ist dann in den wichtigen Jahren passend und ab gehts. Fürchtest du um deinen Kniebeugen Platz oder wie ? 
MFG sSyXx