-
Nature's Plus Ultra Source of Life
Guten Tag,
mich würden Eure Erfahrungen/Meinung zu diesem Produkt interessieren.
-
Hallo,
ich selber habe mich in den letzten Wochen auch sehr ausgiebig mit dem Thema Multivitamin-/Mineralstoffpräparate auseinandergesetzt. Natürlich bin ich auch über "The World's Leading MultiVitamin..." gestoßen... 
Daraufhin habe ich mich in Bezug auf die einzelnen Inhaltsstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Antioxidantien, Algenextrakte, Enzyme etc...) informiert. Denn dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass z.B. einige B-Vitamin eine enorme Überdosierung enthalten (bis zu 16mal soviel wie die empfohlene Tagesdosis laut DGE). Nach langen Recherchen habe ich allerdings herausgefunden, dass all dies seinen Grund hat und die Werte und Kombinationen sehr logisch gewählt worden sind.
Was ich dir dazu ans Herz legen kann, sind die unglaublich informativen und interessant geschriebenen Artikel von BamBam unter http://www.bambamscorner.com
Dort findet man empfohlene Dosierungen für BBler, denn diese liegen logischerweise oberhalt der empfohlenen Tagesdosis. Wieviele genau und warum dies so ist, wird dort explizit erklärt. Alles in allem kann man sagen, dass BamBams empfohlene Dosierungen zu ca. 90% mit den (z.T. sehr hohen) Dosierungen von "Ultra Source of Life" übereinstimmen!! Dies hat jedoch alles seinen Grund! Echt sehr interessant...
Ich für meinen Teil empfinde das Prdoukt als recht teuer (€ 45,-/Monat), dennoch ist es meiner Meinung nach perfekt zusammengestellt für einen BBler, was jegliche anderen Vitamin- oder Mineralsupps überflüssig macht. Und das Produkt enthält neben den Vitaminen und Mineralstoffe noch sehr sehr viele andere wichtige Substanzen, dies würde aber meine Schreibkunst zu sehr ausreizen um alle zu nennen 
Fazit: Ich kann es dir defintiv empfehlen, falls du so wie ich, recht wenig Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte zu dir nimmst und ein Produkt haben möchstest das wirklich ALLES perfekt abdeckt.
-
Hier auch mal ein Link für alle, die das Produkt nicht kennen:
http://www.vitalabo.de/energie/natur...source_of_life
Allerdings ist die Seite recht teuer, ich würde eher bei Herzberger's Vitalstore bestellen. Nur hat man auf der o.g. Seite (wenn man etwas runter scrollt) ein gute Übersicht über alle Inhaltsstoffe sowie empfohlenen Tagesdosierungen.
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
habe es mir jetzt für 51 €, 90 Tabletten bestellt.
Das sind dann 16 € pro Monat.
-
 Zitat von david jefferies
Hallo,
habe es mir jetzt für 51 €, 90 Tabletten bestellt.
Das sind dann 16 € pro Monat.
Du hast vergessen das eine Tagesdosis aus 3 Tabletten besteht! 
Auch die Angaben der Inhaltsstoffe beziehen sich immer nur auf 3 Tabletten.
Siehe Link weiter oben...
-
75-kg-Experte/in
ja stimmt schon, aber 1 Tab am Tag reicht mir.