-
Wo findet man gute Handschuhe und Gürtel
Hallo erstmal .
Da mir langsam meine Abschabungen (oder wie man die nennt) an den Handflächen nervt und ich einen festen Griff haben möchte wollte ich mir Handschuhe kaufen.
Ich weiß nur net welche . In der Essener innenstadt gibt es die nur bei sportcheck und die die nach einigermaßen was aussehen kosten 30 euro :O. Außerdem bräuchte ich einen Gürtel ( eigtl. nur für Kreuzheben und Kniebeugen).
Eigtl. ist es mir egal ob Inet oder Geschäft. Es wäre net wenn ihr ein paar Modelle empfehlen könntet und auch wo man sie besorgen kann ( städte in der nähe von essen wie bochum, dortmund wäre auch ok)
Preislich wären die Grenzen 20€ für die Handschuhe und 30€ für den Gürtel.
Vielen Dank schomal!
-
-
was willst du als bodybuilder mitm gürtel zum kb kh? der erhöht nur den interabdominellen druck und ermöglicht dir ein höheres maximal gewicht. auch ein powerliftergürtel hilft dir nicht weiter, abgesehen das der viel teurer ist.
ode rrutscht dir die hose?
-
Naja ich will den Gürtel tragen als Sicherheit bei Kreuzheben und Kniebeugen
-
naja und ich will dir sagen das dir das 0,0 sicherheit bringt.
selbst den powerliftergürtel must du dir so fest umgürteln das du dir danach wegen blauen flecken schönin die buxen machen tust
-
-
Discopumper/in
Da du dir jetzt die 30€ für den Gurt sparst kannst du ja auch etwas mehr für die Handschuhe ausgeben, und z.B. zu den Schieck Platinum Series
http://www.schiek-sports.de/Training...chuhe::10.html
greifen
-