-
yohimbin hcl .
hey leute
yohimbin hcl soll ja besonders gut zum verbrennen von fett an den stellen bei denen man die grössten probleme hat bzw an den zonen bei denen das kf am "hart näckigsten" ist ich wollt ma wissen ob ihr meint das könnte auch bei der männlichen brust helfen .. da die meine größte sorge ist .. oder meiht ihr ich ephedrin iss immer die bessere wahl ? keto + kcal reduziert tu ich natürlich + 3x pumpen und 1-2x cardio / intervall training die woche ... also würd mich halt ma interessieren ob jemand schon erfahrungen mit hat oder sonst was nettes berichten kann
gruss
freazor
-
Cave!
Denk dran, 30 mg können bereits des Sympathikus lähmen und zum Exitus führen. Das therapeutische Fenster ist hier sehr klein. Obs wirkt? - da gibt es widersprüchliche Berichte, meist enttäuschte.
MFG Siggi
-
Men`s Health Abonnent
also ichg lebe noch bei 3*10mg reines Y-Hcl am Tag
wirkung 8mit ECA9 sehr gut
-
ähm ephedrin und yohimbin hcl sollte man ned mixen ist sehr schlecht fürs herz .. wenns kein hcl ist dann ist egal da dies wohl eh nix bringt.. haste schonma nur yca getestet ? oder yohimbin pur ?
@Siggi Sympathikus lähmen und zum Exitus führen << DEUTSCH BITTE .. so versteh ich und wohl die meisten hier nix hehe
-
Wechselwirkungen mit anderen "Mitteln" sind nicht zu unterschätzen:
Durch die Hemmung des Abbaus der MAO (-A) kommt es zu antidepressiver Wirkung. Ebenfalls treten Nebenwirkungen, wie schwere Wechselwirkungen mit anderen Substanzen und Nahrungsmitteln (durch Hemmung der MAO-B) auf. Die Wechselwirkungen führen zu einem hohen Blutdruckanstieg dessen Verlauf sogar tödlich enden kann.
Die therapeutische Dosis dieses Medikaments liegt so weit ich weiß bei 15mg.
-
Eisenbaer, das Yohimbin ein MAO Hemmer ist, istn icht bewießen! Da streiten sich noch einige leutchens drüber und mal im ernst wenn es so wäre würde es dem guten arena sicher nicht mehr soooo gut gehen bei gleichzeitiger Ephedrin + Yoh. HCL gabe, oder nicht?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Da streiten sich noch einige leutchens drüber und mal im ernst wenn es so wäre würde es dem guten arena sicher nicht mehr soooo gut gehen bei gleichzeitiger Ephedrin + Yoh. HCL gabe, oder nicht?
Tolle Schlußfolgerung...also wenn ein einzelner in einem anonymen Forum nicht schreibt, daß er Probleme mit einer Kombination hatte, dann gilt für alle, daß keine Probleme zu erwarten sind? Du solltest Politiker werden, da kann man so einen Unsinn täglich hauptberuflich verzapfen.
, das Yohimbin ein MAO Hemmer ist, istn icht bewießen!
-
Men`s Health Abonnent
zudem bin ich nicht der einzige
alle die zb Hollywood Cuts von SAN probiert haben ebenfalls - typischer ECA - Yhcl Stack
-
@ Arena
bei diesem Delta-Yohimbin-HCL ist ja durch das HCL/H2O noch mehr an Gewicht dran. Die 30 mg beziehen sich auf die reine Verbindung - es könnte also etwas mehr verträglich sein. Außerdem schreibst du ja, daß du jeweils nur 10 mg nimmst, was eine gute Wirk-Dosis wäre.
Es soll aber schon vorgekommen sein, daß die Freundin es besonders herb haben wollte und jemanden heimlich mehr verabreicht hat - das wäre dann fatal und evtl. sogar tödlich. Neben der Sympathikus-Lähmung kann allein schon der extrem erhöhte Blutdruck dir dann ein Einbluten im Gehirn erzeugen (ähnlich wie bei EPO), besonders, wenn man so schon einen hohen Blutdruck hatte.
MFG Siggi
-
 Zitat von Vektor
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Da streiten sich noch einige leutchens drüber und mal im ernst wenn es so wäre würde es dem guten arena sicher nicht mehr soooo gut gehen bei gleichzeitiger Ephedrin + Yoh. HCL gabe, oder nicht?
Tolle Schlußfolgerung...also wenn ein einzelner in einem anonymen Forum nicht schreibt, daß er Probleme mit einer Kombination hatte, dann gilt für alle, daß keine Probleme zu erwarten sind? Du solltest Politiker werden, da kann man so einen Unsinn täglich hauptberuflich verzapfen.
das sollte ein Beispiel sein!
du solltest in die Staaten gehen, Streetfighter werden und dann kannste da auch deine *******e verzapfen :finger:
liefer doch wneigstens nee quelle die besagt das yohimbin hcl ein MAO Hemmer ist, anstatt hier den dicken unwissenden, aber trotzdem meinungshabenen Willi zu markieren!