-
Eisenbeißer/in
Filmtitel gesucht
Hi Fans,
folgende Merkmale:
- britischer Trashfilm aus den 90ern im Stile von Trainspotting, hat auch der selbe Typ, glaube ich, Regie geführt.
Handlung:
- Ein junger Typ hat extrem Pech im Leben: Freundin weg, Job weg, von z.H. raus geschmissen. Der kommt in eine Kneipe und besäuft sich sinnlos und trifft dort einen Mann, mit dem er zu reden anfängt. Wie sich rausstellt, ist das der liebe Gott der den Typen fieserweise noch eins reinwürgt und ihn in eine Fliege verwandelt.
- Als Fliege summt der Typ nun durch die Gegend zu verschiedenen Leuten: zu seiner Exfreundin, die es grade mit einem Kumpel treibt, zu seinem Arbeitgeber, den er vergiftet, und zu seinen Eltern, die es grade sadomasomäßig treiben.
- Zu guter letzt wir er dann, glaube ich, von seiner Mutter, unwissentlich, mit der Fliegenklatsche erschlagen und liegt dann wieder nackt (tot?) hinter dem Stubensofa.
Wie heißt der Film?
MfG ZorkN.
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Danke, genau das ist er. 
Ich lese grade, dass da noch andere Handlungen stattfanden, an die ich mich grade wieder erinnere ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von ZorkN
Hi Fans,
folgende Merkmale:
- britischer Trashfilm aus den 90ern im Stile von Trainspotting, hat auch der selbe Typ, glaube ich, Regie geführt.
ist das echt so schwer einfach bei imdb nach trainspotting zu suchen, dort auf den namen des regisseurs zu klicken und die liste seiner bisherigen filme durchzuschauen`?
-
Eisenbeißer/in
Ja Schnullerbacke, wenn der Film nicht drin steht, schon.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ZorkN
Ja Schnullerbacke, wenn der Film nicht drin steht, schon. 
dann stammt der wohl nicht von denny boile, oder wie die tulpe sich schreibt und du hast schonmal ne spur mehr