-
Planung meiner ersten AD
Hallo,
ich bin gerade bei der Vorbereitung meines ersten Diätversuchs.
Esse seit etlichen Wochen regelmäßig zur selben Zeit, Trainiere zur selben Zeit nach einem 4er Split sehr schwer mit max 8-10 Wh. Training max 1,5 Stunden inc 15 min. Cardio. und geringer Satzzahl. Mache seit Wochen einen 5. Tag mit ruhigem Cardio
Esse eigentlich der einfachhaltshalber immer da selbe, ist zwar manchmal etwas nervig aber einfacher einzuhalten.
6 Uhr: 30gr. Proteinshake, 100Gr. Putenbrust.
9 Uhr 100Gr. Putenbrust mit leichtem Knäckebrot, 500ml Quarkmischung mit allem was in soeine Proteinbombe reingehöhrt, ink. 5 Esslöffel Haferflocken.
13 Uhr 100Gr. Putenbrust mit leichtem Knäckebrot, 500ml Quarkmischung mit allem was in soeine Proteinbombe reingehöhrt, ink. 5 Esslöffel Haferflocken.
17 Uhr 500ml Eiklar aus Tetrapack, eventuell mit 1 Dose Thunfisch ohne Öl.
21 Uhr 30 Gr Proteinshake
22 Uhr 500Gr Rind oder Pute oder Thunfischfile
Die Quarkmischung sind 500 Milch 1,5% 500 Gr. Magerquark, 1 voller Esslöffel Erdnussbutter, 3 Löffel Vanillepulver, 1 Banane, 5 Esslöffel Haferflocken, 1 guter Schuss Wahlnussöl.
Ich habe mir nun überlegt um auf das 70-30% Verhältniss zu kommen das ich das Fett auf 300gr. pro tag anhebe mit verschiedenen Ölen und Nussen und die Kh`s runterschraube.
Samstag ist eigentlich immer der Ladetag, wo ich dann mal richtig mittagesse mit Nachtisch usw.
Mir ist mit der Planung aufgefallen das die Kraft steigt, Masse wird besser definiert und kommt besser zur geltung aber abnehmen tu ich nichts, wiege nach wie vor 110.
Nach den tollen Rechnern mit Mittelschwerer Arbeit als Maschienschlosser brauche ich 4800Kcal pro Tag.
Nu möcht ich mal Eure Meinungen höhren, ob da was *******e läuft oder der Einstieg in eine AD so ganz gut ist.
Ich bedanke mich schonmal für Eure Antworten.