-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
Nein. Du bist hier nicht richtig! Für Testo usw. gibt es ein Unterforum...
Wie kann man nur an Testo denken und bzgl. Ernährung so wenig Wissen haben..... 
Dieser Post ist so dumm. Sorry, aber da fällt mir nix mehr ein.......
-
Neuer Benutzer
ne ich habe schon ein plan aber wollte da einglich noch was wissen ahbe das jetz aber schon rausbekommen
danke für deine großzügige hilfe
-
ich bin 1.86 groß und wiege 75 kg ... und dann schon Stoffen? Schwach und Lustig zugleich...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von itz-A-hoe
ne ich habe schon ein plan aber wollte da einglich noch was wissen ahbe das jetz aber schon rausbekommen
danke für deine großzügige hilfe 
Es will Dich hier keiner beleidigen oder so. Aber Du bist nochn Fuchs. Und Füchse sollten nicht ans Stoffen denken....
Du hast vom Training keine Ahnung (schreibst, dass Du 120 min trainierst. Wie soll denn da bitte ne gescheite Intensität zusammenkommen?) und offenbar auch null Ahnung vom richtigen Essen.
Dir haben doch auch schon andere (wie Grammo) gesagt, wie dumm es wäre mit solchen (nicht vorhandenen) Grundlagen zu Stoffen! Waum hörst Du nicht auf sie, fängst an sauber zu Futtern, intensiv zu Trainieren und machst in 4 bis 5 Jahren Deine erste Kur. Dann sagt doch keiner was. Aber so wie Du Dich momentan hier präsentierst wirst Du hier und sicherlich auch im Studio nur als Lachnummer abgestempelt! Ich hoffe für Dich, Du begreifst das!