-
Eisenbeißer/in
Neues Handy - Sony?
Bitte um kurze Kaufberatung von Besitzern
Neues Handy? Diesmal Sony? K530i oder K550i oder gar kein Sony?
Bin eigentlich Nokia-Fan, habe derzeit "tohfes" samsung.
soll/muss ein günstiges aber leistungsfähiges sein,also bitte keine ausschweifungen welches megateures viel besser wäre.
vielen dank
-
BBszene Kenner
schick deinen avatar mal aufs klo, der macht mich ganz verrückt!
und dann guck bei chip.de in der bestenliste. alle anderen tips hier sind eh nur subjektiv und auf dich nicht übertagbar
(hab übrigens ein k800i und bin sehr zufrieden)
-
Eisenbeißer/in
ja mach ich
so zurück - mir geht es aber um subjektive meinungen.
mein samsung wurde auch damals bei diversen tests sehr gelobt, ist aber trotzdem schrottig
bei chip schau ich mal
-
wie lang hast das k800I schon??
nu ja bei sony ericsson is es halt so das die dinger nach spätestens einem jahr alle ne makke haben (zumindest bei mir und meinen kumpels)
d.h. die schalten sich einfach aus oder "stürzen ab" wenn du was über bluetooth verschiken willst und so weiter....
ka wie es bei den neuen ist....
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bigmek10
wie lang hast das k800I schon??
nu ja bei sony ericsson is es halt so das die dinger nach spätestens einem jahr alle ne makke haben (zumindest bei mir und meinen kumpels)
d.h. die schalten sich einfach aus oder "stürzen ab" wenn du was über bluetooth verschiken willst und so weiter....
Ist bei meinem genauso, W810i, 15 Monate alt. Seit 3-4 Monaten stürzt es ständig mit einem Whitescreen ab.
Würde mir kein Sony mehr wiederkaufen.
Am besten bin ich bislang immer mit Nokia und Samsung gefahren.
-
BBszene Kenner
hab meins noch nicht so lange.
aber ist mir auch recht wurscht...meine nokias sind bisher alle verreckt, siemens auch, alcatel sowieso, nec auch...handys sind in meinen augen wegwerfware. man hat 2 jahre garantie, so lange bekommt man bei nem defekt ein neues und nach 2 jahren ist es eh nix mehr wert, also ein defekt auch egal.
das einzige handy, was bei mir die garantiezeit ohne defekt überstanden hat, war der xda mini von o2, läuft nach wie vor als terminplaner und für andere dinge mit.
-
 Zitat von BamBamsCorner
Ist bei meinem genauso, W810i, 15 Monate alt. Seit 3-4 Monaten stürzt es ständig mit einem Whitescreen ab.
Würde mir kein Sony mehr wiederkaufen.
Am besten bin ich bislang immer mit Nokia und Samsung gefahren.
jep genauso is es bei mri auch immer whitescreen und dann musste ewig warten und dann funktionierts wieder na ja kann man nix machen
ach ja des k750I ist meines wissens nach nicht von diesem "deffekt" betroffen , zumindest kenne ich niemanden mit ähnlichen problemen...