-
Captain Future
Hier ein Captain Future Thread.
Das war noch eine Zeichentrickserie! Nicht so ein japsen Anime Epileptiker Dreck, wo Kinder nachweisliche Verhaltensstörungen davontragen- wer hat nicht mindestens einmal ein Mädchen/Jungen getroffen, das glaubt die Reinkarnation Sailormoon zu sein? Und das nur weil die Kinder mit dem Fernsehen großgezogen werden
Der Capt'n, das war noch ein Mann (!) mit Werten, einem kantigen, typisch amerikanischen Cowboygesicht und einem Körper wie von Zauberhand (=Testo) geschaffen.
Und heute? Zeichentrickserien die statt mit Handlung mit konfusen, offensichtlich zugekoksten Charakteren und 1000 Bildern/sek. alle Nerven- (und anscheinend Geschmackszellen) lahmlegen.
Hach waren das noch Zeiten, damals
-
-
V8
Das war Pflichtprogramm in den Sommerferien in den 80ern
-
Ein Hauptgrund, warum diese Serie vor Männlichkeit nur so gestrotzt hat!

Damit hat er die Bösewichte- im wahrsten Sinn des Wortes- ordentlich herge****t!
-
 Zitat von Syntax
Das war Pflichtprogramm in den Sommerferien in den 80ern 
Nebst Knight Rider, Magnum (Ende der 80er) und Tao Tao (für die Anfang der 80er noch ganz kleinen )
-
klatscht glei, frollein..
in den 80ern war ich zwar noch sehr jung, aber wo der ray recht hat, hat er recht
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Das Intro ist toll...kennt ihr noch Galaxy Rangers und Saber Rider....hach....das waren noch Zeiten
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Clown Ferdinand
Das Intro ist toll...kennt ihr noch Galaxy Rangers und Saber Rider....hach....das waren noch Zeiten 
War galaxy-Ranger der, der sich die Kräfte von einigen Tieren hervorrufen konnte?
Aber Rider war super geil.
-
klatscht glei, frollein..
für saber rider warst du doch eigentlich noch zu klein?! 
gegen wen haben die noch gekämpft? irgendwelche aus einer anderen dimension...hab ich nie genau kapiert "ramrod ON"
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene kennt mich
 Zitat von loki77
für saber rider warst du doch eigentlich noch zu klein?! 
Wer, ich?
Die Gegner waren die sogenannten Outrider.