Hallo! Ich habe seit heute ab und zu ein Stechen im Gesäß und zwar ist es nur an einer Stelle und es fühlt sich an als wäre es im After drin oder ganz dicht nebendran. Auf den Zentimeter genau lokalisieren kann ich es nicht.
Zuerst dachte ich an Hämorrhoiden aber das passt nicht. Mein Eindruck ist das das Stechen bewegungsabhängig ist. Es tritt auch nur ab und zu auf.
Ist ein eher heller Schmerz.
Es sticht kurz und ist wieder weg. So etwas hatte ich vor einigen Monaten schonmal da hat es auch einen Tag lang gehalten und es konnte durch Bewegungen wie nach vorne beugen provoziert werden.
Nur war der Schmerz damals anders und es stach dann kreisförmig um den After herum. Der Schmerz fühlt sich so an als käme er aus der Tiefe. Hat jemand von euch sowas vielleicht auch mal? Ich habe heute Rücken trainiert könnte es damit zusammenhängen? Kreuzheben mache ich nicht nur good mornings wo ich auf gute Form sehr achte.
Könnte das irgendein Nerv sein auf den diese Stelle passt der solche Probleme machen könnte? Rückenschmerzen habe ich desöfteren und war vor einigen Monaten auch im MRT da war alles in Ordnung.
Ich glaube eigentlich nicht, dass sich seitdem irgendwas dort verändert haben sollte. Ausfallerscheinungen oder Lähmungen habe ich auch keine aber ungut fühle ich mich trotzdem wenn da es sticht und ich nicht weiß wieso.
Lesezeichen