-
75-kg-Experte/in
Fitnessstudio in Rüsselsheim und Umgebung?!
Hallo,
da ich kommenden Monat nach Rüsselsheim ziehe, muss ich mir natürlich "vor Ort" ein Fitnessstudio suchen.
Wollte mal fragen ob einer von euch schon Efahrungen mit dem "Studio 2000" hat und mir was dazu berichten kann?!
Als Alternative wolte ich mir vielleicht auch mal das Fitnessstudio Ottwald in Kelsterbach anschaun...das Problem ist nur, das ich "erstmal" nur für 6 Monate in Rüsselsheim bin (Praxissemester fürs Studium) und das Fitnessstudio Ottwald auf der HP nur Angaben über 12 Monatsverträge macht.
Oder hat vielleicht jemand noch andere Tips?? 
-
hi also das studio 2000 kenn ich nicht. aber ich kann dir das studio ottwald bestens empfehlen.ich finds einfach geil da. es gibts ja tageskarten oder einfach mal mit denen reden vielleicht kann man da n angebot machen. ansonsten kenn ich noch die fitness oase, aber zu der zeit als ich da war, war ich noch so ziemlich unerfahren. die geräteanzahl und quali war okay.nur die frau hinter der theke war so ne personaltrainer besserwisserin. kannst ja auch nach flörsheim kommen
-
75-kg-Experte/in
ja, das Studio Ottwald wird in dem Umkreis warscheinlich das "non-Plus-Ultra" sein. Müsste ich nur gute 25min hinfahren, was aber auch noch gehen würde.
Die Frage ist nur, ob die für mich ne Ausnahme machen werden, was die Vertragsdauer angeht. Aber Fragen kann man ja mal 
Für das Studio 2000 würde sprechen, das es nur ca. 5 min von meiner Wohnung entfernt ist.
Alles natürlich bisher, ohen eins der Fitnessstudios von innen gesehen zu haben.
Hat noch jemand tips vielleicht?