ich bin nur verantwortlich für was ich schreibe und nicht für das was jemand versteht bzw
immer diese ständige verdreherei und in den mund legerei
an der argumentation hier sieht man wieder deutlich, dass nur das verstanden wird, was verstanden werden will und eben nicht die ahnung vorhanden ist, was in der real world los ist ( ist nicht böse oder abwertend gemeint,aber selbst den satz kann ich mir schenken bzw wird eh wieder nur gelesesen/verstanden wie man es hier will)
für 0,1% hat es relevanz aber 70% der regelmässigen studiogänger (für die es eben nix bringt) macht es.
das ist die folge der "aufklärungspropaganda" seit der zeitrechnung 88 ( seit dem fall johnson stehts nämlich überall an jeder hauswand und in jedem magazin).
davor war die welt in ordnung und jeder ging trainieren, ohne diesen blöden hintergedanken, den man jedem in die birne setzen will, dass es ohne nicht gehen soll.
also brauch ich hier nich weiterschreiben. vergebene liebesmüh.
das thema bringt eh keinem einen persönlichen vorteil genauso wenig wie das wissen um doping leuten einen vorteil bringt, welche weder ahnung noch gene haben.
und apropos natural....denen glaubt man es doch auch nicht, das ist doch das traurige bzw zumindest wiederum nicht die leute, die halt weder ahnung noch gene haben noch hart trainieren.
ach so, falls ich es eingangs vergass: mir ging es um das thema allgemein und eben nicht nur um die handvoll pros weltweit von millionen von trainierenden.
da lob ich mir echt foren, wo das thema einfach nicht zur sprache kommt, damit eben so bodenlose diskussionen nicht stattfinden.
adios