-
Schmerz im unteren Rücken...
...der sich auch auf den Unterkörper ausstrahlt. Habt ihr so was schon erlebt? Ich bin heute nacht aufgewacht und verspürte einen unheimlich starken Schmerz im unteren Rücken, der sich auf den Unterkörper ausdehnte --> meine Hoden schmerzten wie Sau. Ich bin dann erst mal aufgestanden und hab mir 2 Tabletten gegen Rückenverspannung genommen. Mitlerweile sind die Schmerzen nicht mehr existent. Könnte das evtl. ein eingeklemmter Nerv o.ä. gewesen sein? Heut mittag geh ich mal zum Arzt und schilder dem die Sache.
-
ich kenn schmerzen im unteren rücken auch vom liegen oder von der arbeit. dabei tun mir meistens die nieren noch weh, zumindest die gleiche gegend..
-
Ja, aber deine Eier sind davon sicherlich nicht betroffen!
War heute beim Arzt und der konnte mir auch nur sagen, dass es wohl muskulär bedingt ist. Prima!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Julezz
War heute beim Arzt und der konnte mir auch nur sagen, dass es wohl muskulär bedingt ist. Prima!
sei froh
den LWS-Probleme können durchaus auch in den Genitalbereich ausstrahlen und auch zu Problemen beim Wasserlassen führen
-
Das war aber nur ne Hypothese seinerseits. Genau sagen konnte er es mir nicht.
Das find ich mal interessant. Gibts dazu nähere Infos? Hast du selbst welche? Ich bin neugierig, erzähl mal bitte!