-
Flex Leser
most beautiful and perfect female bb ever!
hier mal nen paar sehr starke clips von der meiner persönlichen meinung nach besten und schönsten female bb die es je gab:
denise rutkowski
leider wurde sie nie miss olympia und war auch nach ihrem sensationellen auftritt bei der ms o wahl 93 verschwunden ( zumindest aus dem wettkampf bb)
find sie superklasse,
eine der ersten female bb die ich live gesehen hab und von der ich meine das sie auch heute noch einschlagen würde wie ne bombe:
http://www.youtube.com/watch?v=Beb8UHNWAbo
und noch einer weils so wunderschön ist
http://www.youtube.com/watch?v=T5X8M8W6oGg
-
Cory Everson
auch sie würde heute noch einschlagen, eine Symmetrie, traumhaft, Verhältnis von Masse zur Ausstrahlung, note 100000000 von 100000000.
Es geht einfach nicht perfekter.
-
Flex Leser
-
Ja, J-Mac ist sehr gut. Ich war lange ein fan von Ihr, dann wurd sie massiger, und verlor ihre Definition. Sie war ne Klasse Athletin, hat aber beim Aufbau der Muskularität vergessen, auch die Defi einzuhalten.
Noch zu Cory und Lenda. Lenda ist Heavyweight Athletin gewesen, andere Klasse als Cory.
Wie gesagt, du fragtest nach Ausnahme Athletinnen. Denise, wie auch Lenda oder Cory sind solche. Sie zeichnet aus, dass sie zu Ihrer Zeit eine Ausnahme waren und sie heute immer noch bei manchem Contests, die "Neuen" aufmischen könnten.
Für mich noch ne ganz heisse war Sharon Bruneau. Hat nich so viel Erfolge feiern können, aber Traumkörper.
-
Flex Leser
stimmt, sehe ich auch so,
tolle frau,
sharon bruneau nen moment zu lange in die augen schauen ( zb fibo ) und du wurdeste ohnmächtig.
sah echt sehr schön aus
gibt nen poster von ihr am strand....traum, gibts leider nich mehr zu kaufen
-
Diana Dennis - Ganz grosse Klasse
Melissa Coates - war mal sehr gut, ist dann ich richtugn, naja, ausgeufert
Christa Bauch - Aus deutscher Sicht nicht zu vergessen
Anja Langer - für mich, die Beste, die je für Deutschland angetreten ist. Kommt heute keine heran
Sharon Marvel - Marvel, ja der nachname passt gut, um sie zu beschreiben.
Janet Tech - eine all time woman
gehe ich aus dem bb raus, in richtung figure und fitness fällt mir sofort Debbie Kruck ein. Sie hat die Szene bestimmt für lange Zeit
-
60-kg-Experte/in
Hi,
jetzt hab ich bestimmt 20 Minuten überlegt bis mir endlich ihr der Name einfiel, is ja auch schon lange her, Karsten kennt sie sicher auch noch... Denise Bergman
Und natürlich nicht zu vergessen... Traci Lords! Oder war das was anderes 
HIT HARDER
-
Flex Leser
 Zitat von Squat-Squad
Hi,
jetzt hab ich bestimmt 20 Minuten überlegt bis mir endlich ihr der Name einfiel, is ja auch schon lange her, Karsten kennt sie sicher auch noch... Denise Bergman
Und natürlich nicht zu vergessen... Traci Lords! Oder war das was anderes 
nein, is eigentlich das gleiche, nur anders verpackt
-
FBB-Szene Admin
Kim Chizevski zu BB-Zeiten
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Die österreicherin Susanne Niederhauser find ich am attraktivsten. Und einen schönen sexy Körper hat sie auch.