-
Neuer Benutzer
Anspruchsvoller Neuzugang
Hallo liebe Gemeinde. Mein Name ist Tobias. Ich bin schon seit längerer Zeit in anderen Foren unterwegs, was mir aber nicht mehr reicht. Grund ist, dass sich mein Wissensstand seit Jahren erheblich gemehrt hat und ich in vielen Foren sicher zu den erfahrensten Usern gehöre. Aber was heißt das schon? Man kann auch mit 40er-Oberarmen der Breiteste im Studio sein, wenn sonst nur Frauen und Ausdauersportler um einen herumhopsen, wenn ihr versteht, was ich meine .
Mir hat dieser Zustand nicht mehr gereicht. Mir hat es schon gefallen, vielen anderen helfen zu können. Mein eigener Wissenstand wurde dadurch aber nicht viel größer. Deshalb hoffe ich hier auf eine Vielzahl von erfahrenen Athleten, die mir weiterhelfen können und mich endlich in die Geheimnisse des Bodybuildings einweihen können. Ich bin mittlerweile nämlich an dem Punkt angelangt, an dem ich kaum noch sagen, kann, was trainingstechnisch funktioniert und was nicht.
Das Forum wiederum erhält mit mir einen User, der sich nicht unbedingt schlecht ausdrücken kann und gute Manieren an den Tag legen wird.
Dann auf gut Post!
Gruß Tobias
-
da du dich so gewählt ausdrücken kannst und dazu auch noch soviel Ahnung hast, bist du hier in der Zähne genau richtig! 
... herzlich Willkommen!
-
Neuer Benutzer
Ich lasse mich gerne belehren, ob ich soviel Ahnung habe. Wirklich, darum bin ja hier. Danke für den Empfang.
-
Fiese Fratze
Ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob das ein Fake ist...
egal, willkommen!
Das Forum wiederum erhält mit mir einen User, der sich nicht unbedingt schlecht ausdrücken kann und gute Manieren an den Tag legen wird.
Das kriegen wir schon wieder hin
-
Sportstudent/in
wilkommen. mit der "ahnung" im bb ist das halt immer so eine sache. gibt leute, die sind die grössten brecher und erzählen einem dann was von definitionstraining etc. . letztendlich ist halt das meiste genetik + hartes training. und um einen guten körper zu bekommen könnte man locker 90% von dem wissen streichen, was man so in den foren ergattern kann.
naja, mal sehen ob du's lange hier aushältst .
-
Neuer Benutzer
@ Frame:
Achte einfach darauf, wie meine Posts zu lesen sind .
Aber ich sehe, dass meine Begrüßung in einige von euch den Verdacht erweckt, hier könnte sich ein Angeber eingeschlichen haben. Das hoffe ich doch nicht, auch wenn der Mensch allgemein einen Hang zur Angeberei in sich hat. Nenne wir es einfach Selbstbewusstsein . Aber genug der großen Reden, ich muss Beweise liefern.
-
ich hoffe du hast Beine....viel Spaß
-
Neuer Benutzer
Meine Oberschenkel können sich sehen lassen, nur die Waden sind dünn wie Streichhölzer.
-
BB-Schwergewicht
-
Sportstudent/in
wenn du willst, dass wir dich in unser grosses bodybuilderherz schliessen wollen, könntest du direkt mal ein paar schöne offtopic geschichten über kloppereien, abschleppgeschichten oder sonstiges erzählen. das kommt immer gut an in der bbzähne.