ich hatte start schwierigkeiten und null ahnung ! ich habe bei 1,87 m damals mit 14 nur 60 kg gewogen.
es war schwer überhaupt anzufangen und es gab schon zeiten mit 85 KG aber die konnt ich wegen verletzungen nicht halten.
Also ich finde das für Natural nicht übel.....
Da gibt es bei uns im Studio einige die länger trainieren und nicht annähernd rankommen!
Man muss ja auch immer das Alter sehen... Wenn jetzt jemand mit 20 Jahren anfängt und dann mit 27 Jahren noch so aussieht ist das natürlich keine so tolle Leistung, aber so...
Emm ich muss selber sagen, ich habe erst vor 2 Monaten angefangen Protein in Pulver form einzunehmen,davor hab ich immer nur mit Ernährung alles versucht.
Und meine Brust und so sind nicht mehr gut, weiß ich alles selber, aber das war jetzt meine 2 Knie op und das wirft einen sehr nach hinten.
Aber ich versuche wieder auf die Beine zu kommen und dann setzte ich vorhher nachher Bilder rein,wird aber ne Zeit dauern.
Wenn jemand ideen hat,wie ich mich mit nur 2 hanteln verbessern kann,immer raus damit ! ( mehr als 2 Hanteln ist nicht drin ) , die belastung des Knies darf ich noch nicht überschreiten.
Lesezeichen