Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    53

    cleane Vorbilder

    Halo allerseits.
    Erst einmal zu mir. Ich selbst betreibe kein Studio, verstehe mich aber sehr gut mit dem Besitzer des Studios in dem ich trainiere.
    Ich selbst habe in den 80ern angefangen zu trainieren und diesen Sport zu lieben. Aber was da jetzt in Deutschland vor sich geht ist echt nicht mehr auszuhalten. Jugendliche, die noch nicht einmal die Grunduebungen richtig beherrschen fragen schon nach Stoff. Jeder ist ueberzeugt das ohne nichts ginge. So kann das nicht weitergehen!

    Also jetzt meine Idee:
    In den Studios haengen nur noch Poster und Bilder von Athleten die ihre Form clean erreicht haben. – Klingt erst einmal etwas weltfremd, aber:
    Bill Pearl und Francois Gay hatten eine allergische Reaktion ihres Koerpers auf Anabolika, und sind deshalb clean geblieben. Damit haetten wir schon mal zwei. Wenn wir jetzt auch noch alle diejenigen dazunehmen die erst spaeter gestofft haben werden es noch mehr. Will sagen auch Fotos von Athleten die spaeter nicht mehr clean waren aber zum Zeitpunkt des Fotos noch natural sollten auch gehen.
    Also Arnold war sehr frueh beeindruckend hat aber bestimmt nicht von Anfang an gestofft.
    Robbie Ribinson hat in einem Interview gesagt das er in den 70ern clean war. Luis Freitas hat seinen Amateurtitel (Weltmeister) auch clean gewonnen, im Jahr davor war er noch positiv getestet worden. Da kann man gute vorher nacher Fotos zeigen.
    Mohamed Makhawy weiss ich jetzt nicht so genau allerdings hat er einmal in einem Interview gesagt er haette im Leben nicht einmal ein Aspirin genommen.
    Dann gibt es noch die Pioniere Harold Poole, John Grimek, Steve Reves, Freddy Ortis…
    Ach ja, Lee Haney ist clean Amateurweltmeister geworden.
    Auf jeden Fall kaemen schon einige zusammen.
    Ich glaube das es die Jugendlichen schon beeindruckt wenn der Studiobesitzer zu ihnen sagt: Alle Poster hier, sind von Athleten die es bis zum Foto ohne Stoff geschafft haben.
    Stoff ist nur etwas fuer Profis weil die damit ihr Geld verdienen. Aber wenn du ohne nicht so gut bist wie die auf den Postern , dann vergiss es. Werde Stuntman und spring vom Hochhaus. Da wirst du besser bezahlt.

    So weit so gut, jetzt ist nur noch das Problem woher die Bilder kriegen?
    Denn wenn sie als Poster ausgedruckt werden sollen muessen sie in hoher Qualitaet sein, und das ist im Internet schwer zu finden.

    ABER ES WAEHRE SCHON GEIL wenn alle Studios voller Poster von cleanen Athleten haengen wuerden.

    Also, hat vielleicht irgend jemand nen link oder eine Adresse?
    Danke im voraus
    Gruss
    Sanchez

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    101
    Also jetzt meine Idee:
    In den Studios haengen nur noch Poster und Bilder von Athleten die ihre Form clean erreicht haben. – Klingt erst einmal etwas weltfremd, aber:
    Bill Pearl und Francois Gay hatten eine allergische Reaktion ihres Koerpers auf Anabolika. Glaubst Du wirklich dass die form die Francois Gay hatte Klean war ? lebst du noch hinter dem Mond ? genauso wie Bill Pearl.

    Schwarzenegger hatt mit 16 noch nicht gestofft aber alle Bilder ab 18 sind sehr mit Stoff.

    Mohamed Makhawy ja genau der ist aber am Stoff gestorben, versagen der Organe.

    Steve Reves ist wohl der einzige ohne Stoff.
    Und dann musst du noch berücksichtigen dass einige Medis dammals noch nicht auf der dopingliste war.

    Greez

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    796
    tolle Idee,finde ich gut!!!
    Mußt die Bilder im größtmöglichem Format ausm Netz ziehen ausdrucken und dann vergrößern lassen so müßte das gehen.
    Mir fällt gerade Reg Park ein,er war auch natural,sehr massiver und starker Bodybuilder.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    ach ich denke mal, bei der ganzen alten garde war es so, dass die zwar zum großen teil steroide eingesetzt haben, aber dass das keine soo grosse auswirkungen gehabt hat. also ich könnte mir vorstellen, dass die meisten auch ohne stoff sehr ähnlich ausgesehen hätten. naja und da es ja einem guten zweck dient, kann man sicherlich dann behaupten, die seien alle natural gewesen .

    von vince gironda kann man auch behaupten, er sei natural gewesen (hat er selbst jedenfalls behauptet)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von B.A.
    Mohamed Makhawy ja genau der ist aber am Stoff gestorben, versagen der Organe.
    Mohamed El Makkawy ist am Stoff gestorben? Wann und wo. Ich wußte nicht mal, dass der tot ist.

  6. #6
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich find ein durchtrainierter, sauberer trainer der ordentlich argumentieren kann ist da mehr wert.

    und wer nicht hören will soll sich halt bereits als anfänger kaputtstoffen.

    als ob so ein paar bilder idioten einsichtig machen könnten...

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von B.A.

    Mohamed Makhawy ja genau der ist aber am Stoff gestorben, versagen der Organe.

    Greez
    Du verwechselst den nicht zufaellig mit Mohamed Benazia ??

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Mark83
    ich find ein durchtrainierter, sauberer trainer der ordentlich argumentieren kann ist da mehr wert.

    und wer nicht hören will soll sich halt bereits als anfänger kaputtstoffen.

    als ob so ein paar bilder idioten einsichtig machen könnten...
    Bilder haben eine staerkere Macht auf die Leute als man glaubt.
    Es ist eine Sache zu sagen : es geht auch ohne, eine andere ist es wenn es die Leute sehen.- Sehen heisst glauben.


    Gruss
    Sanchez

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    205
    träum weiter.... clean, wenn ich das alles höre. ich kann auch mein gewissen rein halten, in dem ich der breiten masse so eine *******e erzähle. steve reeves ok und ein paar andere von damals, aber lee haney und co. sorry, nööö.

    dieser sport ist einfach der vorreiter was doping und doping menge angeht. die leute von heute sind wandelnde medi schränke, mit verzertem selbstbild und haben alle eine störung, sonst würden sie sich keine hormone usw geben und sich mit ihrem äußerem zufrieden geben usw.... reine versuchskaninchen....

    andere sportarten sind nicht besser, aber da sind die megen bei weitemnicht so hoch wie im bb sport.

    sorry, aber roids werden nicht von postern gestopt. steroide sind das heroin der neuzeit.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    796
    Der Sport Bodybuilding ist überhaupt nicht der Vorreiter was Doping angeht.
    Ein Steve Reeves bzw andere Bodybuilder aus der Zeit oder auch welche von heute
    waren und sind immer darauf aus ihren Körper gesund zu halten Fit zu bleiben und gut auszusehen ohne Chemie,das war Bodybuilding!!!!

    Gedopt wurde bei den Rennradfahrern und woanders da wurde anfangen und nicht beim BB Doping gibt es überall richtig
    Aber den schwarzen Peter auf die Bodybuilder zu schieben ist schlecht so bringt man denn Sport erst recht in Veruf
    Du bist woll der erste der schreit,kuck mal ein Bodybuilder,der ist gedopt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorbilder
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 20:12
  2. Vorbilder
    Von Tied im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:08
  3. Vorbilder?
    Von bee im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele