-
75-kg-Experte/in
Whey ohne Aspartam und Vitamine
hi, wie der titel schon sagt such ich nen EW shake ohne Süßstoffe und Vitamin b6&12.
kann mir da jemand helfen? hab zwar welche gefunden mit entweder ohne aspartam oder ohne vitamin b6/b12 aber beides noch nicht.
danke schonmal!
-
Ohne Aspartam kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber warum ohne B6/B12 ??? Reines Whey ohne Apartam kenne ich nicht - als Mehrkomponenteneiweiß gibt es Protein 80 Natural von BMS (aber mit den für eine optimale Proteinsynthese notwendigen B-Vitaminen).
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
Mein Tipp: CFM Whey Protein Geschmacksrichtung Neutral von Weider
http://www.vitaminexpress.net/4DLink...219/p=67113675
blackcode
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Ohne Aspartam kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber warum ohne B6/B12 ??? Reines Whey ohne Apartam kenne ich nicht - als Mehrkomponenteneiweiß gibt es Protein 80 Natural von BMS (aber mit den für eine optimale Proteinsynthese notwendigen B-Vitaminen).
weil ich von zuviel vitamin b6/b12 pickel bekomm.
verlässlich wie nen schweizer uhrwerk, spätestens ne woche woche später hab ichs gesicht voll damit, sonst garkeine. ausserdem deck ich mein vitamin b6/b12 bedarf natürlich über z.b. eier etc.
@blackcode: vielen dank sieht echt gut aus das whey, werd ich mir mal bestellen !
-
Versuchs mal mit dem Whey Isolat von Fitgiant. Super Qualität. Geschmack Neutral.
Top Preis.
-
 Zitat von blackcode
Klingt gut, nur leider steht nicht drauf welche Vitamine beinhaltend sind... B6/B12 drinnen??
Ansonsten suche ich auch dasselbe, manche Aromastoffe und Süssstoffe führen zu Hautverunreinigungen -> Pickel
Vitamin B6/B12 nur in geringe Dosis...
-
Gibt es sonst noch andere Produkte und zwar welche??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von icebear78
Klingt gut, nur leider steht nicht drauf welche Vitamine beinhaltend sind... B6/B12 drinnen??
Ansonsten suche ich auch dasselbe, manche Aromastoffe und Süssstoffe führen zu Hautverunreinigungen -> Pickel
Vitamin B6/B12 nur in geringe Dosis...
hm da steht :
"CFM Whey Protein ist naturbelassen und" vermute mal dass heist dass garkeine vitamine oder mineralstoffe zugesätz wurden, unten bei inhaltsstoffe stehen ja auch keine, werd ma eine portion bestellen...
@dmurmel: da steht jetzt auch nix von vitaminen bei, zwar dass es ohne süßstoffe etc ist, aber was ist mit vitaminen? so wie du es beschreibst hast du es ja schon gehabt, sind wirklich keine drin? vom preis her wäre das aufjedenfall günstiger.
-
 Zitat von icebear78
Gibt es sonst noch andere Produkte und zwar welche??
Das Dritte auf der Liste ist "pur"http://www.pro-sana-shop.de/Whey-Produkte_4079.html