-
FS- Nutricon: Abzocke??? Order 2915
Bestellung 2915
Guten Morgen Herr Fischer,
mir reichts jetzt. Ich habe bis jetzt gewartet auf meine Bestellung vom 7.12.07 gewartet. Dann dachte ich mir gucke ich mal bei google...und mir kam dabei auf gut deutsch gesagt das kotzen...Überall Beschwerden....
So es gibt nun zwei Möglichkeiten
1. Sie sind grob unfähig
2. Sie handeln in betrügerische Weise
Was zutrifft wissen sie sicherlich selbst am besten!!!
So nun zu meinen Fall:
Bezahlung: Vorkasse
Bestellung: Optimum Nutrition 100% Whey für insgemsamt 47,80 EUR mit Versand
Zahlungseingang: Einen Tag später, da Onlinebanking
So jetzt wird interessant.
Erhaltene E-mails seitdem: Auftragsbestätigung u. Rechung das wars
Da nichts passierte da Herr Fischer wohl shoppen war...oder Footballspielen...
habe ich natürlich versucht Herrn Fischer und seinen dubiosen Shop mit allen mitteln zu erreichen: e-mail, fax, telefon
RESULTA TROTZ UNZÄHLIGEN VERSUCHEN IHN ZU ERREICHEN AUF ALLE MÖGLICHEN EMAILS USW KEINE REAKTION
Kurs nachdem dieser Thread eröffnet wurde bekam ich Antwort. Ware hängt beim Zoll. Er gab mir die Möglichkeit eine andere Sorte des Proteins zu wählen da die verfügbar sei. Die nachricht kam am 20.12.07.
Meine Anwort darauf: Egal welche Geschmacksrichtung hauptsache ich bekomm das Eiweiß bald mal endlich. Also schicken sie bitte den Geschmack raus den sie noch haben!
Und bis heute wieder keine Reaktion.
Also Herr Fischer, (Bestellung 2915)
ich bitte Sie unverzüglich Antwort zu geben,
da ich mich sonst gezwungen sehe zusammen mit den anderen Usern rechtliche Schritte einzuleiten.
Zwei Möglichkeiten haben sie jetzt
1: Geldrückgabe unverzüglich
2: Sendung unverzüglich
Ich hoffe ich habe ihrem merkwürdigen Geschäftspraktiken ein wenig auf die Sprünge geholfen.
MFG Ionloner
-
Eisenbeißer/in
Allein wenn solche Threads hier erstellt werden sagt das doch bereits alles über diesen Shop aus, wenn man nur SO zu seiner Ware kommt ist das mehr als erbärmlich! Wer gibt bitte so jemanden eine Gewerbelizenz??? Das ist grob fahrlässig!
-
Eisenbeißer/in
1. fs ist hier schon über ein jahr thema
2. geiz ist geil
3. wenn so viel im inet steht, sollte man es vorher lesen.
4. 7.12. war ein freitag, bearbeitung des auftrages montag 10.12., geldeingang bei fs vermutlich (bankabhängig) 12./13.12., abwarten (zoll) ob der kundenwunsch erfüllt werden kann, eine woche später (20.12.) rückmeldung, das nur bestimmte sorten geliefert werden können, feiertage und jetzt der forum-rundumschlag --- dafür, das es ein kleiner anbieter ist, kann ich noch kein unüblichen zeitverzug erkennen.
5. den ärger kann jeder nachvollziehen, aber persönliche daten sollte nur jemand nennen, der bereit ist selbiges zu tun (kein verstecken hinter neuem account)
-
Eisenbeißer/in
naja 7.12. is ja noch akzeptabel andere leute warten seit einem jahr
-
Neuer Benutzer
Lange nichts mehr von unserem Hr. Fischer gehört im forum !!
Macht sich wahrscheindlich gerade einen schönen urlaub mit unserer kohle !!!
-
komsich nur, daß es immer am zoll liegt. immer wieder die selbe billige ausrede. in dem anderen thread http://www.bbszene.de/board/showthre...=124315&page=3 spricht er schon von irgendwelchen hackern
wie ein user schon schrieb das geld wir wohl knapp. aber lange war doch über diesen einen shop bekannt, es gab doch unzählige anzeigen und so. wieso wird dort denn noch immer bestellt. geiz ist wohl doch geil. dumm seit ihr...sorry.