Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in

Karten bekommen??

Hallo Kollegen von wem habt ihr heuer Weihnachtskarten etc bekommen?

Ich nur von meinem Großhändler.Der diverse Fa. vertreibt.
    Herrn Robert Hiebl aus Weilheim!!! Plus eine Flasche Wein!
    Sowas vergisst man nicht.

dafür hat mir mein All stars Vertreter, als wir extra 200km für einen groß angekündigten Bankdrückwettbewerb fuhren nicht mal die Hand gegeben.
    Toll was???

Naja ein bissal traurig ist das schon.

kein Multipower.Kein Allstars (habe ich glaub ich voriges Jahr noch eine gekriegt).
    Kein Peak.Ja,ja auch kein Body Attack.
    Bei all denen beziehe ich Ware.....und nicht mal wenig!

Traurig,Traurig...können sich anscheinend nur die Halsabschneider von Banken leisten!!!

o ja ich werde sentimental ...wie ist es euch ergangen???

Checkt mal meine Band an:www.myspace.com/godsofemptiness001
    haben ein comeback ...nach 10 jahren...über bb ist auch liedgut dabei...achtung chartliebhaber usw. kein ohr reskieren!

gruß aus passau

75-kg-Experte/in
    Frohes neues Jahr Ronnie und natürlich all den anderen hier im Forum, obwohl ich seit geraumer Zeit das Gefühl. daß es hier im Forum sehr ruhig geworden ist !

Zu deinem eigentlich Thema:

ja Ronnie, die Zeiten haben sich schon lange geändert. Ich kann mich noch erinnern als der Vertreter von Multipower jedes Jahr ein kleines Geschenk vorbei gebracht hat.
    Von All Stars kommt auch nichts. komme mit dem Vertreter gut klar u. zur Bestellung gibs halt nen Obulos.

Mein Motto ist immer, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
    Aber danach arbeiten schon viele nicht mehr. Beim Multipowervertreter den ich wenn überhaupt alles halbe Jahr mal sehe, habe ich immer das Gefühl das es ein reiner Pflichtbesuch ist den er in der Zentrale nachweisen muss. Und dann das Gelaber von großen Umsätzen in anderen Studios etc. pp. kann den Müll nicht mehr hören.

Bei mir bekommt jeder Kunde ab Nikolaustag eine kleine Aufmerksamkeit. Hat sich noch keiner nicht gefreut. Nichts großes, soll ja auch nur ne Aufmerksamkeit sein.

Kommt immer wieder gut an

gruss
    herm

P.S. und gute Geschäfte im neuen Jahr!

Neuer Benutzer Avatar von skimalerman

Geschenke erhalten die Freundschaft

Hallo!
    Ich bin zwar kein Studiobetreiber (Selbstständig im Handwerk) aber wenn Weihnachten vor der Tür steht geben sich die Großhändler die Klinke in die Hand.
    Mich erstaunt es das es sowas noch gibt. Ein Unternehmen das mehr oder weniger Geld ausgibt um seinen Kunden was zu bieten und am Ende eines Geschäftsjahres noch nichtmal einen Besuch von seinem Aussendiestvertreter bekommt gibt mir schon zu denken.Bei dem Aufwand den die Namentlich erwähnten Firmen bei der diesjährigen Fibo an den Tag gelegt haben wundert es mich doch schon ein wenig.
    Geht es der Fitness oder BB-Szene so gut das sie es nicht nötig haben.
    Ich würde mir Alternativen suchen. (mal woanders kaufen)
    Öfter mal springen in Form von Aktionen oder so.
    Alles in allen tut ihr mir schon Leid. Ich würd mir auch Gedanken darüber machen. Gruß von einem Handwerker.
    PS: Aber meine Präsente bekommt Ihr nicht. Hart erarbeitet

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Wir haben auch nichts von Lieferanten erhalten. Ist mir auch egal.

Für unsere Mitglieder kaufen wir jedes Jahr im Lidl für 50 Cent Adventskalender und kleben oben rechts unser Studiologo drauf. Die verschenken wir dann beim Check out vom 28.11 - 03.12. und ihr glaubt gar nicht, wie groß die Freude darüber ist - für nur 50 Cent!!!

An Ostern gibts ein Osterei und einen kleinen Hasen.

MAGIC MOMENT nennt man sowas für den Kunden und das gehört für mich einfach dazu.

Gruß
    michel