-
Ich trau mich jetzt auch
Hallo zusammen,
nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Hat mich große Überwindung gekostet, denn nachdem ich mir die Bilder von Euch angesehen habe, hab ich festgestellt, dass ich noch ganz ganz am Anfang stehe kann ich da nur sagen. Da steckt sehr viel Arbeit dahinter.
Kurz zu mir. Ich bin weiblich, 38 Jahre und mein vorwiegendes Ziel ist es, Muskeln aufzubauen und den Körper zu straffen.
Vor sechs Jahren habe ich noch 150 kgs gewogen, habe 80 davon abgenommen und war bisher damit beschäftigt, das Gewicht zu halten.
Die Haut hängt natürlich sehr, den Bauch musste ich mir straffen lassen, da ich damit nicht zurecht gekommen bin und jetzt würde ich gerne ohne OP das retten, was noch zu retten ist.
Mein Traum ist es, auch mal ein straffes Hinterteil und straffe Beine zu bekommen.
Da ich bereits sechs Jahre regelmäßig trainiere, konnte ich schon einen Fortschritt erkennen. hatte auch bereits schön Muskulatur aufgebaut und meine Fettreserven weiter schrumpfen lassen.
Allerdings wurde ich dieses Jahr ziemlich krank, ich musste vom Frühjahr bis Herbst eine Pause einlegen. Zudem gabs noch Tabletten, die mich haben dick werden lassen.
Mir reichts jetzt, so gehts nimmer weiter und ich möchte einfach für mich in die Topform kommen, die für mein halt noch möglich ist.
Freue mich schon, weiter in dem Forum hier zu stöbern, Anregungen zu finden und mich mit Euch zu unterhalten.
Liebe Grüße von Miwa
-
-
-
Hallo Miwa,
willkommen im Forum und Hut ab vor deiner bisher erbrachten Leistung!
Von 150 auf 70 kg zu reduzieren ist schon ne Leistung!
Viel Glück, Erfolg und die dazugehörige Disziplin wünsche ich Dir in 2008!!!!
Liebe Grüße,
Diana
-
Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und Erfolg und falls fragen sein sollten nicht genieren, sondern einfach drauf losfragen.
-
Hallo
Habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet und muss schon sagen: hut ab!
die härte und disziplin die von euch im training eingebracht wird ist fantastisch!
ich selbst bin 21 jahre und mache seit ca 2 jahren krafttraining...stehe also noch ganz am anfang.
Ich schreibe zurzeit meine facharbeit mit dem thema anabole steroide.
ich hab mir gedacht dass ein interview mit jemandem der bereits erfahrung damit gemacht hat sehr interessant wäre! wenn jemand interesse hätte seine erfahrungen zu schildern wäre das echt toll!
-
Hallo Miwa, ich bin seid heute dabei. Deine Leistung ist gewaltig. Weiter so!!!