-
Sportstudent/in
Intel Quad Core für 0€
Ich habe mir grad diesen Prozessor für 0€ bestellt:
http://www.tecstore.net/product_info...ducts_id=44320
ich nehme an es handelt sich um einen Fehler im System was denkt ihr, müssen die mir den trotzdem zu dem Preis geben?
lg
-
"Alle Angebote sind freibleibend! Preisänderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten."
Steht ganz unten auf der Webseite.
-
Power User
Nicht nur das, es gab dazu auch schon Gerichtsurteile.
Genau das gleiche, Elektronikteil für 0 Euro inseriert, bestellt, aber nix gekriegt. Vor Gericht gegangen -> Shop hat gewonnen.
Wenn du im Shop was bestellst ist noch kein Kaufvertrag zustandegekommen, d.h. du musst noch nichts bezahlen, aber die müssen auch nichts liefern.
Kann mir nicht vorstellen das du den Prozessor für 0 Euro bekommst, ist ja nicht so als ob die da 220 Euro verschenken.
-
Sportstudent/in
Wär auch zu schön um wahr zu sein.... ab wann entsteht der Kaufvertrag? Hab ne Bestätigungsmail bekommen und wenn ich das Geld überweise wie siehts dann aus?
Wie sieht das bei Nachnamebestellung aus?
-
Power User
Weiß ich nicht, gelegentlich gilt erst die Rechnung als Kaufvertrag, und die kriegst du ja erst mit dem Päckchen.
Bei tecstore "verzichten auf eine lange AGB" und nehmen sich die Freiheit das sicherlich als Irrtum auszulegen.
Bei Vorkasse kriegste eben deine Kohle wieder, und bei Nachname nur ne Email.
Vielleicht, nur gaaanz klein vielleicht ist der Kommissionierer doof genug nicht auf die Rechnung zu gucken wenn er die ausm Drucker zerrt und ins Päckchen stopft. Aber soweit wirds vermutlich nicht kommen, das wird auffallen wenn an diesem Wochenende so viele von diesen CPU`s bestellt werden.
-
Sportrevue Leser
Hab gerade ne Storno Mail von denen bekommen
Artikel sei auf absehbare Zeit nicht lieferbar...ja nee, ist klar
-
Werbung, oder ein Preis der im Shop ausgezeichnet ist, ist kein Angebot, sondern ein "Invitatio ad offerendum", also eine Einladung ein Angebot abzugeben. Die Bestellung gilt als Angebot, die Bestätigung oder Zusendung als Annahme. Erst dadurch kommt ein Vertrag zu Stande.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Storno... Preis im Shop liegt wieder bei über 200€
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Werbung, oder ein Preis der im Shop ausgezeichnet ist, ist kein Angebot, sondern ein "Invitatio ad offerendum", also eine Einladung ein Angebot abzugeben. Die Bestellung gilt als Angebot, die Bestätigung oder Zusendung als Annahme. Erst dadurch kommt ein Vertrag zu Stande.
Also ist, nachdem sie mir eine Bestätigungsemail zugesendet haben ein Kaufvertrag zustande gekommen? Naja hab gehofft, dass die so dumm sind... Schade
-
BB-Schwergewicht