Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Arimidex und Knochendichte

Hallo,

mich würde mal interessieren wie sich das Arimidex zusammen mit Testosteron auf die Knochendichte auswirkt.
    Wie bekannt senkt Ari die Knochendichte und Testosteron hebt diese an.
    Bleibt somit die Knochendichte gleich??
    Ich kenne manche BB die das Zeug seit ung. 4 Jahren duchrgehend nehmen (immer mit Testo), mich interessiert ob man dadurch möglicherweise Knochenschäden erleiden kann.
    Ich bin mittlerweile seit ung. einem Jahr off. Was mich so stützig macht sind die Knochenschmerzen die ich wirklich häufig habe. Obwohl ich mittlerweile meine Trainingsintensivität deutlich gesenkt habe.

Gruss

75-kg-Experte/in
    WEiß keiner eine Antwort!!!!

Eisenbeißer/in
    Wieso fragst Du nicht einfach die Leute, die Dir das Zeug verticken?

75-kg-Experte/in
    Was ist denn das für eine Antwort???

Überall wird das Zeug empfohlen,es soll besser besser sein als Nolvadex.
    Worüber ungern geredet wird sind die Nebenwirkungen die wesentlich höher sind als bei Nolvadex.
    Mich interessiert einfach ob man davon Schäden kriegen kann, oder ob die Kombination mit Testo es in einem bestimmten Gleichgewicht hält.
    Solche Sprüche kannst du dir sparen und wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es doch bitte einfach.
    Aus diesem Grund besuche ich dieses Forum nur noch selten.
    Aber egal. Wenn jemand darüber irgendwelche Studien kennt,würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruss

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von necrid
    Was ist denn das für eine Antwort???

Überall wird das Zeug empfohlen,es soll besser besser sein als Nolvadex.
    Worüber ungern geredet wird sind die Nebenwirkungen die wesentlich höher sind als bei Nolvadex.
    Mich interessiert einfach ob man davon Schäden kriegen kann, oder ob die Kombination mit Testo es in einem bestimmten Gleichgewicht hält.
    Solche Sprüche kannst du dir sparen und wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es doch bitte einfach.
    Aus diesem Grund besuche ich dieses Forum nur noch selten.
    Aber egal. Wenn jemand darüber irgendwelche Studien kennt,würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruss
    Sorry, wusste nicht, dass Dich das so trifft.
    Das war eine sehr sinnvolle Aussage. Wenn Du das Zeug über Umwege beziehst, denn es ist bei Dir wohl nicht medizinisch indiziert, dann verstehe ich nicht, wieso Dir der Typ, der dir das Zeug verkauft und damit Geld verdient, Dir keine Auskunft geben kann, was die Wechselwirkungen sind.
    Zudem: Ist das falsche FOrum, stells doch in Roids und Co.....

Lesezeichen