-
Schoene Gruesse aus Guatemala
Hallo Leute,
Ich dachte mir es waere eine gute Idee mich mal ordentlich vorzustellen. Ich bin ein Oesterreicher der jetzt schon 2 Jahre In Guatemala lebt. Hergebracht haben mich die Arbeitsplatzprobleme in Oesterreich und die Heroinsucht. Ich musste raus aus Oesterreich und neu Anfangen. Die Entscheidung hierher zu kommen war absolut richtig, aber ich gedenke nicht fuer immer zu bleiben.
Ich versuche schon seit ich 15 bin mit dem Training anzufangen, aber mich verlaesst die Motivation nach nicht allzu langer Zeit. Mittlerweile bin ich schon 3 Monate in meinem neuen Gym und alles laeuft perfekt derzeit. Ich habe viel wissen in der Theorie, aber in der Praxis fehlts mir.
Ich hoffe hier auf neue Freunde zu treffen und genug motivierung zu finden um dranzubleiben.
-
Na dann wünsch ich mal viel Spaß, Erfolg und vorallendingen einen eisernen Willen, damits diesmal mit dem Training klappt. Wer es schafft von starken Drogen wegzukommen, der sollte auch das Durchhaltevermögen für diesen Sport haben.
Was die Motivation angeht, kann es vielleicht nicht schaden, Buch über Trainingserfolge zu führen und desöfteren Vergleichbilder zu machen, wann immer die Motivation droht nachzulassen einfach vor Augen führen wie weit man es schon gebracht hat.
Willkommen im Forum
-
 Zitat von Manoah
Na dann wünsch ich mal viel Spaß, Erfolg und vorallendingen einen eisernen Willen, damits diesmal mit dem Training klappt. Wer es schafft von starken Drogen wegzukommen, der sollte auch das Durchhaltevermögen für diesen Sport haben.
Was die Motivation angeht, kann es vielleicht nicht schaden, Buch über Trainingserfolge zu führen und desöfteren Vergleichbilder zu machen, wann immer die Motivation droht nachzulassen einfach vor Augen führen wie weit man es schon gebracht hat.
Willkommen im Forum 
Danke fuer den empfang Manoah,
beim Buchhalten von Trainingserfolgen versage ich ebenfalls immer. Hier in Guatemala wird die Sache naehmlich noch komplizierter. Die beschriftung der Gewichte ist kaum zu lesen und man weis nie ob man es mit Kilo oder Pfund zu tun hat.
-
 Zitat von maximumrisk2004
Danke fuer den empfang Manoah,
beim Buchhalten von Trainingserfolgen versage ich ebenfalls immer. Hier in Guatemala wird die Sache naehmlich noch komplizierter. Die beschriftung der Gewichte ist kaum zu lesen und man weis nie ob man es mit Kilo oder Pfund zu tun hat. 
Nunja, die Buchführung ist nur ein kleiner Schritt, der dir aber gleichzeitig ein festen Pfeiler in dein Leben setzen kann, von daher solltest du dir da denke ich mal schon die Mühe machen, ich selbst führe zwar kein Buch, aber ich kann es mir auch recht gut merken und habe eher selten Motivationsprobleme.
Was die Gewichte angeht, dass sollte man so meine ich doch recht schnell merken, ob es Pfund oder kg sind
-
 Zitat von Manoah
Was die Gewichte angeht, dass sollte man so meine ich doch recht schnell merken, ob es Pfund oder kg sind 
Stimmt auch wieder.
-
BB-Schwergewicht
Willkommen im Forum und vorallem viel Glück für deinen weiteren Weg!
Solangs nur geringe Gewichte sind ists einfach...aber um rauszufinden ob was 1000 Pfund oder Kilo wiegt ist (ohne Weiteres) nicht so leicht