Ergebnis 1 bis 6 von 6
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma

Diät & Ephidrin + Yohimbine HCL

Guten Abend,

ich weiss das Thema wurde desöfteren durchgekaut, doch nicht wirklich in dem Bereich wo mein eigendliches Problem liegt. Deswegen Frage ich euch einfach um Rat. Ich hoffe ihr könnt mir einige Tips und Empfehlungen geben.

Erstmal zu meiner Geschichte ich bin 19Jahre alt, wog vor fünf Monaten 146kg bei einer Körpergröße von 184cm und habe nun nach einer momentan dreimonate anhalteneden Diät und intensiven Kraftsport + Ausdauertraining bereits 32kg abgenommen.

Mein Zielgewicht beträgt 90kg, danach geht es an den Muskelaufbau.

Meine Diät ist ziemlich radikal und beläuft sich auf 1200kcal am Tag.
    Diese Variante der Gewichtsreduktion hat meinen Stoffwechsel anscheinend ziemlich runtergehaun. (verständlich)

_Kurzer Plan meines Essverhaltens:

Morgens: Brötchen(ohne Butter) + Pute oder Käse
    Mittag/Nachmittag: Einen Proteinshake(50g Eiweiß) + Vitamintablette
    Abends: Obst (Apfel o.ä.)

Getränke: Wasser, Zero-Produkte(Cola,Fanta)
    - ohne Süßzeug gehts halt irgendwie nicht -

_Kurzer Plan meines Trainings:

4mal/Woche: - Komplettes Oberkörpertraining je 3Sätze (12-10-8) Max. Gewicht
    - eine Stunde Cardio

1mal/Woche: - Beine, Unterer Rücken

2mal/Woche: - 45min Cardio auf dem heimischen Crosstrainer

Leider geht es nicht mehr so richtig weiter..ausgerechnet hab ich täglich ein Kaloriendefiziet von ~1500kcal und mehr. Doch ich musste mit erschrecken feststellen das sich die Anzeige der Waage nicht wirklich verändert seit den letzten Zeit (21Tage)..bzw nur minimale Erfolge zu verzeichnen sind.
    Deswegen habe ich mich mal etwas schlau gemacht und einige "Fatburner" gefunden, die mein ganzen Vorhaben etwas beschleunigen könnten und noch noch der Definition helfen.

- Strongest Fatburner on Earth (Ephidrin 30mg pro Tab)
    - Yohimbine HCL (durfte ich bereits kleine Erfahrungen sammeln und war zufrieden)

Meine Bedenken sind jedoch:

1. Reaktion auf geschwächten Stoffwechsel.

2. Die Wirkung allgemein, ist mein Training geeignet für die zusätzliche Einnahme der "Medikamente"? Werde ich Erfolge verzeichnen können?

3. Die Dosierung und die Kombination der beiden Mittelchen.

4. Probleme wegen des "jungen" Alters?

Ich danke schonmal im Vorraus und würde mich über eure Meinung, Tips, Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße

PS: Ich weiss besser hört sich an "Stoffwechsel wieder hochbringen" das ist aber aufjedefall mit zunehmen verbunden, was ich momentan noch vermeiden will, weil die Zunahme sicherlich an die 10kg geht .

Sportbild Leser/in
    Also mit dem was ich bisher angelesen habe und erfahren habe:

1h Cardio+Oberkörper am gleichen Tag = Nix gut

45 Min Cardio = zu lange bei dem Defizit

4*Oberkörper= Übertraining

3 Mahlzeiten am Tag = Du futterst zuviel aufs Mal

Refeed, wenig fett, 2 Mal deinen Bedarf

Carbs verringern, vor allem Abends (Obst)

//edit: Whaps, war wohl zu langsam
    Sorry, was ich zum Defizit geschrieben habe war Mist, hab überlesen dass du schon 32 Kg hinter dir hast.

Neuer Benutzer
    Alle Achtung, 32kg in 3 Monaten, nicht schlecht.

Das du jetzt nichts mehr abnimmst ist klar. Dein Körper kocht auf Sparflamme, und versucht soviel wie geht zu halten.

Meine Vorredner haben es dir erklärt,

5 x vernünftige Mahlzeiten ab tag

abends keine Kohlenhydrate mehr, und am besten 2 refeeds die woche.

nutz mal die suchfunktion nach "anaboler diät".

und spar dir lieber ephe, ich glaub das würde dich eher umhauen, bei deiner
    jetzigen situation.........

weiterhin viel erfolg........

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Guten Morgen.
    Danke für die Antworten

Anhand der Reaktionen werde ich die chemischen Mittelchen erstmal weglassen.
    Das Problem bei den Refeeds ist das ich danach wieder 2-3kg drauf habe, wenn ich das 2x die Woche mache denke ich nicht das sich ich das irgendwie positiv für mich rechnen lässt.

Zitat Zitat von Grammostola
    4x OK-Training aber nur 1x Beine?!?!? Gleichmäßig trainieren!!!
    Jap, da meine Beine durch mein hohes Körpergewicht und durch das tägliche Cardio eh schon durchtrainiert sind.

Neuer Benutzer
    mal so als Denkanstoß: nimm nicht weiter so schnell ab! Dann verliert die Haut ihre Elastizität und hängt wie blöde runter. Dann biste erstmal gearscht. Also mach mal besser langsamer.

Sportbild Leser/in
    Hier mal 10 Gewohnheiten der effektivsten Diätstrategien. In meinen Augen der beste Weg um langfristig und gesund abzunehmen.

Gewohnheit 1: Iss alle 2-3 Stunden. Egal was.
    Gewohnheit 2: Iss hochwertiges, mageres Protein mit jeder Mahlzeit.
    Gewohnheit 3: Iss Gemüse wann immer Du kannst.
    Gewohnheit 4: Wenn Du Kohlenhydrate essen möchtest, dass kein Obst oder Gemüse ist, (das beinhaltet Dinge wie Reis, Kartoffeln, Nudeln, etc. ) kannst Du, aber Du musst es Dir aufsparen bis nach Deinem Training.
    Gewohnheit 5: Ein guter Anteil Deiner Diät (25 - 30%) muss aus Fett bestehen. Aber gehe sicher, dass es das richtige Fett ist.
    Gewohnheit 6: Streiche die kalorienhaltigen Getränke (inklusive Fruchtsäfte).
    Gewohnheit 7: Konzentriere Dich auf vollwertige Nahrungsmittel.
    Gewohnheit 8: Benutze 10% Deines Essens für andere Sachen auf die Du Appetit hast.
    Gewohnheit 9: Entwickle Essenszubereitungsstrategien.
    Gewohnheit 10: Balanciere die tägliche Nahrungsauswahl mit gesunder Abwechslung.

Wenn Du Dir diese Gewohnheiten zu eigen machst, wirst Du gesünder, fitter und vorallem schlanker werden und in Verbindung mit Deinem Training den Körper erhalten, den Du Dir wünschst.

Gruß und Respekt vom Thana