-
Fitness Studio in Köln antwortet nicht auf Kündigung
Hallo,
Ich bin in einem Fitness center undzwar seit 08/2005... am Anfang habe ich 500€ bezahlt für 15 Monate und danach wurde mein Vertrag automatisch verlängert, was ich zugestimmt habe. Jedenfalls wurde mir auch mitgeteilt das ich jederzeit kündigen kann und wenn ich jetzt kündige dann zahle ich noch 2 Monate weiter...
halt eine Standart Kündigungsfrist von 3 Monaten...
Nun die Verwaltung dieses tollen Studios hat keine Telefonische Hotline und leider wird mir auch immer wieder im Studio gesagt das ich muss an die Verwaltung wenden muss, da die dort meinen Vertrag haben.
Die antworte nicht auf meine emails und auf meine Briefe, was soll ich eurer Meinung nach tun? Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und ich möchte jetzt im Studio nicht auf dicke Hose machen.
danke schonmal für antworten
-
Men`s Health Abonnent
Dran bleiben....evtl. im Studio einen der "freundlichen" Mitarbeiter bitten, die Zentrale anzurufen und dich zu verbinden bzw. dass der Mitarbeiter die Formalitäten erledigt (was eigentlich üblich ist).
Im Grunde muss man auch dort kündigen können, wo man sich angemeldet hat !?
-
Schalte einen Anwalt ein,der regelt das,es ist sein Job sich mit solchen Leuten rum zu schlagen,hab isch auch mal gemacht nach einer ausgeschlagenen Kündigung,wurde vom Rechtschutz übernommen.
-
Fiese Fratze
kündigung per einschreiben mit rückschein, dann einfach nicht weiter zahlen bzw geld zurückfordern.
wenn dei nicht zahlen-> 1. mahnung per einschreiben, 2 wochen warten, mahnbescheid beantragen.