-
Nehme ich zu langsam ab?
Hallo
Habe am 20.1 (176cm/82kg) meine Ernährung umgestellt.
Nun habe ich am 31.1 (80kg) angefangen mit einen Stepper zu laufen.
Heute am 6.02 wiege ich 75kg.
Findet Ihr auch das geht zu langsam vorran?
-
ich kenne mich nicht aus. das seltenste auf erden -der gesunde menschenverstand nämlich- sagt mir aber, dass du wenn, zu schnell abnimmst.
7kg in 2,5 wochen sind krass.
oder soll das ein witz sein?
-
Nein, ist kein Scherz.
Ich habe mich (so hoffe ich) schlau gelesen.
Was mache ich? Kompletter verzicht auf Zucker, so wenig wie möglich Kohlenhydrate (zb. wenig bis keine Kartoffeln oder Nudeln) und ich esse schlicht weg die Hälfte! Regelmäßiges Essen (eigentlich nur Mittag und Nachmittag 16:00 Uhr, und wenn ich nach 17Uhr Hunger habe trinke ich ein Glas frische Milch. Die erste Woche war sehr schwierig 
Und dazu kommt seit 30.1 jeden Morgen noch das laufen dazu.
Was mach ich? Aufstehen, rauchen, zähneputzen, 2L Wasser ins Zimmer nehmen, umziehen und dann irgendwas am PC und dabei die 2L zu trinken, dann nochmal aufs Klo, evtl. noch eine rauchen, evtl. eine Tasse schwarzen Kaffee trinken um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen, aufm Stepper so lange wie möglich laufen. Ich versuche immer die 60Min zu erreichen.
Abends ab ca. 18:00 Uhr geh ich dann nochmal aufm Stepper bis ich nicht mehr kann! Das liegt so zwischen 45 bis 60Min.
Also vom 30.1 bis 6.2 bin ich 11,271666666666666666666666666667 Stunden auf dem Stepper gelaufen. Auch wenn ich Muskelkater hatte..
Ich kann leider nicht joggen gehen! Habe Knieprobleme.. und ich glaube joggen bringt wesentlich mehr wie ein Stepper. Schon beim steppen schwillt mein linkes Knie an Beim joggen hab ich vermutlich dauerschmerzen...
Aber wie gesagt, ich finde ich nehme zu langsam ab
-
Du nimmst zu schnell ab, du machst so Stoffwechsel und Muskelmasse kaputt.
Lass dir lieber Zeit.
Und Refeeds helfen wirklich, auch wenn sie anstrengend sind :P
-
Hab nur bis 1 März Zeit um 65kg Wunschgewicht zu erreichen...