-
Nehme ich zu langsam ab?
Hallo
Habe am 20.1 (176cm/82kg) meine Ernährung umgestellt.
Nun habe ich am 31.1 (80kg) angefangen mit einen Stepper zu laufen.
Heute am 6.02 wiege ich 75kg.
Findet Ihr auch das geht zu langsam vorran?
-
ich kenne mich nicht aus. das seltenste auf erden -der gesunde menschenverstand nämlich- sagt mir aber, dass du wenn, zu schnell abnimmst.
7kg in 2,5 wochen sind krass.
oder soll das ein witz sein?
-
Nein, ist kein Scherz.
Ich habe mich (so hoffe ich) schlau gelesen.
Was mache ich? Kompletter verzicht auf Zucker, so wenig wie möglich Kohlenhydrate (zb. wenig bis keine Kartoffeln oder Nudeln) und ich esse schlicht weg die Hälfte! Regelmäßiges Essen (eigentlich nur Mittag und Nachmittag 16:00 Uhr, und wenn ich nach 17Uhr Hunger habe trinke ich ein Glas frische Milch. Die erste Woche war sehr schwierig 
Und dazu kommt seit 30.1 jeden Morgen noch das laufen dazu.
Was mach ich? Aufstehen, rauchen, zähneputzen, 2L Wasser ins Zimmer nehmen, umziehen und dann irgendwas am PC und dabei die 2L zu trinken, dann nochmal aufs Klo, evtl. noch eine rauchen, evtl. eine Tasse schwarzen Kaffee trinken um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen, aufm Stepper so lange wie möglich laufen. Ich versuche immer die 60Min zu erreichen.
Abends ab ca. 18:00 Uhr geh ich dann nochmal aufm Stepper bis ich nicht mehr kann! Das liegt so zwischen 45 bis 60Min.
Also vom 30.1 bis 6.2 bin ich 11,271666666666666666666666666667 Stunden auf dem Stepper gelaufen. Auch wenn ich Muskelkater hatte..
Ich kann leider nicht joggen gehen! Habe Knieprobleme.. und ich glaube joggen bringt wesentlich mehr wie ein Stepper. Schon beim steppen schwillt mein linkes Knie an Beim joggen hab ich vermutlich dauerschmerzen...
Aber wie gesagt, ich finde ich nehme zu langsam ab
-
Du nimmst zu schnell ab, du machst so Stoffwechsel und Muskelmasse kaputt.
Lass dir lieber Zeit.
Und Refeeds helfen wirklich, auch wenn sie anstrengend sind :P
-
Hab nur bis 1 März Zeit um 65kg Wunschgewicht zu erreichen...
Dann gehts arbeiten wieder los. Und ich hab nen handwerklichen Beruf!
Da bin ich in der Regel Abends platt 
Kann mir nicht vorstellen das ich dann Morgens oder Abends noch aufm Stepper bin..
-
*****...ess mal mind 3 mahlzeiten, bis mittaga sin kh ok abends kannste die weglassen.......ich hab von 109 kg auf 75kg in einem jahr gemacht, aber richtig mit refeed und 4 - 5 mahlzeiten am tag....wenn du deinen handwerklichen beruf mit kraft ausführen musst solltest du mehr essen sonst sin deine musklen bald hinüber
-
 Zitat von cokeking
Hab nur bis 1 März Zeit um 65kg Wunschgewicht zu erreichen...
Dann gehts arbeiten wieder los. Und ich hab nen handwerklichen Beruf!
Da bin ich in der Regel Abends platt 
Kann mir nicht vorstellen das ich dann Morgens oder Abends noch aufm Stepper bin..
wenn du so weitermachst hast du dann dein wunschgewicht, aber wenn du in den spiegel schaust wirst du nicht wirklich zufrieden sein glaub mir.
da geht viel zu viel muskelmasse dabei flöten.
reduzier dein cardioverhalten und mach dafür lieber RHT. von dem abends/nachts nichts mehr essen halt ich ehrlich gesagt garnichts.
einfach carbs für diesen zeitraum weglassen und stattdessen proteine.
-
Flex Leser
dem kann ich mich nur anschließen
hatte au ne assi diät gemacht - 4 wochen fast 10kg bei mir is gottseidank wenig muskelmasse flöten gegangen , habe aber auch viel krafttraining gemacht etc.
du machst dich nur kaputt wenn du dein körper zu sehr damit belastest , friss die hälfte is ein guter vorsatz aber frühstücken solltest du doch ordentlich!
das kann auf dauer probleme mit dem kreislauf geben wenn du mit starkem hunger andauern crossen gehst
btw : cross > laufband / joggen in sachen kalorienverbrennung
-
Eigentlich bin ich der totale Sportmuffel..
Aber jetzt irgendwie süchtig nach laufen geworden 
Ich fühl mich damit einfach besser
Morgens hab ich sehr selten Hunger... das war schon immer so.
Da bin ich froh, wenn ich die grässliche Tasse schwarzen Kaffee runterbringe und dann noch die 1,5 bis 2 Liter Wasser...
Kreislaufproblem hatte ich einmal, weil ich zu wenig getrunken hab und 87min gesteppt hab. War extrem ausgetrocknet.. deshalb trinke ich meine 1,5-2 Liter davor.
Naja Heute mache ich nichts... bin total lustlos und mein PC zickt rum und meint er muss mich heute nerven
-
Vielleicht interessiert es jemanden.
Vergleichsbilder
http://s5.directupload.net/file/d/1333/25fg4p8z_jpg.htm
Bin auf den richtigen Weg