-
Discopumper/in
L-Carnitin
sally leutz,
ich wollt mal fragen ob L-carnitin wirklich die fettverbrennung fördert?
weil ich lies nur unterschiedliches... -.-
wär böös nett
-
Discopumper/in
stimmt nicht 
bringt genau null!!
-
Also ich will jetzt nicht behaupten, das ich der "pro" in sachen supps bin aber ich habe schoneinmal mit meinem Hausarzt über supplemente gesprochen und ihn gefragt, was er von " l-carnitin, creatin, testo-booster etc. hält" er sagte zu mir das l-carnitin nur bei leuten anschlägt, die ein mangel an l-carnitin haben. er sagte das der rest (alles was überflüssig ist) ausgeschieden wird. er sagt bei "normal" dicken menschen wirkt es meist nicht. ich hab auch ein kumpel, der abnehmen wollte und das zeug eingenommen hat...es hat bei ihm rein GARNICHTS gebracht.
ich selbst habe es auch schon kurz eingenommen. bei mir genau das selbe = keine wirkung.
Also falls du vor hast fett zu verbrennen, ernähr dich gesund achte auf kalorien und fett gehälter etwas und mach sport! es wirkt am besten auch wenn es sich nicht so anhört. so hab ich jedenfalls ordentlich was abgebaut an fett. nach 1er woche war schon gut was sichtbar das etwas fehlte also ich rate dir dazu!
Grüße
Kai
-
Discopumper/in
dass es ohne die ernährungsumstellung nichts bringt abzunehmen hab ich mittlerweile auch schon mit gekriegt....
aber kann l-carnitin nich dabei helfen? zur utnerstzüng halt...
ich wieg jetz 79 kg un bin 1,77 m groß (im april 18)
wieviel kcal müsst ich den weniger zu mir nehmen um abzu nehmen??
-
200-500kcal um nicht allzuviel muskelmasse zu verlieren
-
Discopumper/in
TAGESBEDARF so wenig oda wie meinst????
-
nein, er meint einfach um ca. 200-400 kcal veringern.
also d.h. statt mittags ne tiefkühlpizze einfach nen schönes brot und nen apfel oder banane. macht auch satt oder auch empfehelnswert ist abends wenig essen...d.h. einfach da mal zu etwas gesundem greifen.
also so hab ich das gemacht. und es klappt echt super! vergiss den l-carnitin ****** besser. um das produkt wird viel zu viel wirbel gemacht.
=)
-
Discopumper/in
-
naja man kann ja nicht sagen das es allgemein nichts bringt. es kann ja auch sein das es bei dir anschlägt.
-
Discopumper/in
danke das du mir hoffnungen machst
weil weg schmeißen will ichs nicht....
aber nebenwirkungen oder so gibts nicht oder???
oder wenn ich aufhör l-carnitin zunehmen und dann wieder voll zunehm
oder wie ist das?