-
-
Men`s Health Abonnent
-
Hej Powerbunny,
na so ein Erfolg gibt doch Motivation weiter zu machen. Pass aber auf Deine Bandscheiben auf, nicht dass Du dir was kaputt machst.
Wo liegt denn Dein Ziel, was hast Du Dir fuer die nächsten Monate oder Jahre vorgenommen ?
Liebe Gruesse,
Helgi
-
Moderator
Ich bin nicht zufrieden mit der leistung.Ich erwarte in nächster zeit noch bessere resultate.Etwas anderes gibts ned.
Also und jetzt schau zu dass es forwärts geht.
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
75-kg-Experte/in
Respekt! Dass heißt wohl, ich muss mich beim Kreuzheben ein wenig anstrengen, sonst hast mich ja bald...
Weiter so!
mfg,
redfox!
http://www.martin-gratzer.at.tt
-
Men`s Health Abonnent
Gute Leistung bei dem Körpergewicht. Ist aber sicher noch einiges drin, wenn Du erst so kurze Zeit gezielt Kreuzheben trainierst. Wirst sehen, daurt nicht mehr lang und Du kanckst die 100kg, dann die 110kg, dann die 120kg, dann die... 
Viele Grüße und weiterhin Erfolg. 
BamBam
-
@ Supernatural
Nein mein Freund hat mir nix untergejubelt....
Beim Kniebeugen bin ich vielleicht deswegen so schlecht weil ich am Anfang überhaupt kein Beintraining gemacht habe.... ausserdem bin ich beim Beintraining ja eine faule Sau *zwinker*
@all
Bestimmte Ziele habe ich keine-ich will einfach nur so viel erreichen wie es sauber nur möglich ist. Freut mich übrigens über euer positives Feedback obwohl dieser Beitrag ja eigentlich nix besonderes ist....
.... ha, und Redfox hab ich auch bald *fg*
@Phantom Bodybuilder
Hey, jetzt ist Season und ich habe gerade erst wieder so richtig begonnen. Wirst schon noch sehen wenn ich mal vor Kraft nicht mehr gehen kann
Gruß, euer Bunny
-
wirklich ne top leistung!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von powerbunny
@ Supernatural
Nein mein Freund hat mir nix untergejubelt....
Beim Kniebeugen bin ich vielleicht deswegen so schlecht weil ich am Anfang überhaupt kein Beintraining gemacht habe.... ausserdem bin ich beim Beintraining ja eine faule Sau *zwinker*
@all
Bestimmte Ziele habe ich keine-ich will einfach nur so viel erreichen wie es sauber nur möglich ist. Freut mich übrigens über euer positives Feedback obwohl dieser Beitrag ja eigentlich nix besonderes ist....
.... ha, und Redfox hab ich auch bald *fg*
@Phantom Bodybuilder
Hey, jetzt ist Season und ich habe gerade erst wieder so richtig begonnen. Wirst schon noch sehen wenn ich mal vor Kraft nicht mehr gehen kann
Gruß, euer Bunny
naja schwach würde ich zu der KB leistung nicht sagen - immerhin wiegst du nur 54kg und bist n naturals mädel.....
meiner meinung nach solltest du aber jetzt verstärkt KBs machen - bringt vorallem optisch ganz gut was
-
Achte vor allem drauf einer guten BB Optik treu zu bleiben.
Nicht, dass du du vor lauter Spass an der Freud / Gewicht in eine K3K Optik abgleitest...