Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Geschafft

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Geschafft

Ob´s euch nun interessiert oder nicht aber ich verkünde hiermit dass ich es heute endlich geschafft habe 92,5kg korrekt(!) zu heben !!

Nachdem ich im Frühjahr bei meinem zweiten(ich habe vorher noch nie kreuz-gehoben) Versuch Kreuzheben 85kg geschafft habe, habe ich zu Sommerbeginn mit einim richtigen Kreuzhebeprogramm angefangen und heute mein altes Gewicht überboten.... freu mich ur !

Mein Gewicht beträgt mitlerweilen 54-55kg (zu beginn waren es etwa53-54) habe aber ehrlich gesagt das restliche Training den Sommer über vernachlässigt... muss ich hier ehrlich gestehen !

Powerbunny

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    gratulation
    hoffe der Freund hatt nicht mit ein paar tabs Butter bei die Fische getan
    Nur scheeeeerz

EDI woher kommt denn der krasse unterschied von KB zu KH? meine mal gelesen zu haben, dass du KB schon länger als KH machst, oder verwechsel ich da was?

Neuer Benutzer
    Hej Powerbunny,

na so ein Erfolg gibt doch Motivation weiter zu machen. Pass aber auf Deine Bandscheiben auf, nicht dass Du dir was kaputt machst.

Wo liegt denn Dein Ziel, was hast Du Dir fuer die nächsten Monate oder Jahre vorgenommen ?

Liebe Gruesse,

Helgi

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Ich bin nicht zufrieden mit der leistung.Ich erwarte in nächster zeit noch bessere resultate.Etwas anderes gibts ned.
    Also und jetzt schau zu dass es forwärts geht.

Gruss
    bbszene.de, what else?

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Respekt! Dass heißt wohl, ich muss mich beim Kreuzheben ein wenig anstrengen, sonst hast mich ja bald...
    Weiter so!

mfg,
    redfox!

http://www.martin-gratzer.at.tt

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Gute Leistung bei dem Körpergewicht. Ist aber sicher noch einiges drin, wenn Du erst so kurze Zeit gezielt Kreuzheben trainierst. Wirst sehen, daurt nicht mehr lang und Du kanckst die 100kg, dann die 110kg, dann die 120kg, dann die...

Viele Grüße und weiterhin Erfolg.
    BamBam

Neuer Benutzer
    @ Supernatural
    Nein mein Freund hat mir nix untergejubelt....
    Beim Kniebeugen bin ich vielleicht deswegen so schlecht weil ich am Anfang überhaupt kein Beintraining gemacht habe.... ausserdem bin ich beim Beintraining ja eine faule Sau *zwinker*

@all
    Bestimmte Ziele habe ich keine-ich will einfach nur so viel erreichen wie es sauber nur möglich ist. Freut mich übrigens über euer positives Feedback obwohl dieser Beitrag ja eigentlich nix besonderes ist....
    .... ha, und Redfox hab ich auch bald *fg*

@Phantom Bodybuilder
    Hey, jetzt ist Season und ich habe gerade erst wieder so richtig begonnen. Wirst schon noch sehen wenn ich mal vor Kraft nicht mehr gehen kann

Gruß, euer Bunny

Discopumper/in
    wirklich ne top leistung!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von powerbunny
    @ Supernatural
    Nein mein Freund hat mir nix untergejubelt....
    Beim Kniebeugen bin ich vielleicht deswegen so schlecht weil ich am Anfang überhaupt kein Beintraining gemacht habe.... ausserdem bin ich beim Beintraining ja eine faule Sau *zwinker*

@all
    Bestimmte Ziele habe ich keine-ich will einfach nur so viel erreichen wie es sauber nur möglich ist. Freut mich übrigens über euer positives Feedback obwohl dieser Beitrag ja eigentlich nix besonderes ist....
    .... ha, und Redfox hab ich auch bald *fg*

@Phantom Bodybuilder
    Hey, jetzt ist Season und ich habe gerade erst wieder so richtig begonnen. Wirst schon noch sehen wenn ich mal vor Kraft nicht mehr gehen kann

Gruß, euer Bunny
    naja schwach würde ich zu der KB leistung nicht sagen - immerhin wiegst du nur 54kg und bist n naturals mädel.....

meiner meinung nach solltest du aber jetzt verstärkt KBs machen - bringt vorallem optisch ganz gut was

Neuer Benutzer
    Achte vor allem drauf einer guten BB Optik treu zu bleiben.

Nicht, dass du du vor lauter Spass an der Freud / Gewicht in eine K3K Optik abgleitest...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte