Was ist eure favorite Muskelzone? Ich trainiere meinen Bizeps am liebsten.
Unten links.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Die Muskelzone zwischen dem Kopfhaar und den Fußsohlen Unglaublich sinnvolle Frage...
wieso? ein jede(r) von uns hat doch seinen "lieblingsmuskel", genauso wie eine lieblingsübung. mir ist am liebsten mein brust-/rückentag.
brust und trizeps
Zitat von the_black wieso? ein jede(r) von uns hat doch seinen "lieblingsmuskel", genauso wie eine lieblingsübung. mir ist am liebsten mein brust-/rückentag. Brust Rückentag??? Find ich persönlich bisschen kontraproduktiv. Vllt bin ich auch überaltet was das betrifft, aber ich hab noch gelernt 1 Große Muskelgruppe z.b Brust oder Rücken mit einer kleinen zu kombinieren z.b. Triceps, Biceps oder auch Waden.
Zitat von Streetfighter2511 Brust Rückentag??? Find ich persönlich bisschen kontraproduktiv. Vllt bin ich auch überaltet was das betrifft, aber ich hab noch gelernt 1 Große Muskelgruppe z.b Brust oder Rücken mit einer kleinen zu kombinieren z.b. Triceps, Biceps oder auch Waden. es gibt auch das Training wo man immer die Gegenspieler zusammen trainiert wenn man schon die Beine komplett trainiert, die arme komplett warum dann nicht auch die großen gegenspieler
Ich trainiere am liebsten die Brust und den Trizeps am anstregensten ist aber der Rücken, ZUGÜBUNGEN machen mich echt zu schaffen
am liebsten trainiere ich kreuzheben also rücken
Ich hab zwar nicht direkt nen Lieblingsmuskel. Aber am liebsten trainiere ich Bankdrücken.
Foren-Regeln
Lesezeichen