-
Sportstudent/in
nicht nur BSN schummelt, Muscle Tech ist nicht minder dubios...
ich weiss, dass es bereits verschiedene geruechte gibt...
da ja derzeit alle ueber BNS (zu recht) herziehen, hier mal eine anregung, aehnliches mit konkurrenzprodukten wie eben von muscle tech zu tun...
wenn man mal etwas genauer hinschaut, es gibt 100te reports im netz ueber die falschangaben von den vermeintlichen marktfuehrern!
soviel dazu...
quelle: www.supplementpolice.com
NB: entschuldigt, wenn es den artikel hier doch schon geben sollte. ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen bisher!
-
Ich nehme zwar keine Muscletech-Produkte, aber wer sagt denn, dass diese ominöse supplementpolice nicht selbst in irgendeiner Form wirtschaftliche Interessen hat??? Heutzutage sollte man alles hinterfragen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Ich nehme zwar keine Muscletech-Produkte, aber wer sagt denn, dass diese ominöse supplementpolice nicht selbst in irgendeiner Form wirtschaftliche Interessen hat??? Heutzutage sollte man alles hinterfragen.
da magst du recht haben. dennoch habe ich mir angewoehnt, jedes produkt vor dem kauf auf jedes detail zu checken...
btw, ich wuerde mich dennoch eher auf die aussagen der sp verlassen, als auf die dodgy versprechungen in den mt anzeigen!
-
checken?
wie kann ich den die kleineren Anbieter bzw. deren Produkte checken?
-
Sportstudent/in
 Zitat von sir koidl
wie kann ich den die kleineren Anbieter bzw. deren Produkte checken? 
einfach mal googlen. seiten, wie die der supplementpolice gibt es zu hauf. ansonsten ganz genau die inhaltsstoffe checken (ich gehe normalerwiese jedes einzelne durch). letzteres schuetzt dich natuerlich auch nicht davor, dass die produkte andere inhaltsstoffe enthalten, die nicht auf der verpackung erwaehnt sind!
gruesse,
b.
-
auf den ersten blick, macht die seite ja nen vernünftigen eindruck, aber hab mal durchgeguckt, sehr viele produkte von "supplement direct" gelten da als "certified". wenn man dann ein bisschen durch die seite stöbert, findet man, dass supplementpolice von supplement direct gemacht wird. heißt ja nicht, dass die analysen usw nicht stimmen, aber komisch find ich das schon.
-
Wenn du jemandem trauen willst, dann nur dir selbst.
Also nimm ein Supp und bring es selbst ins Labor.
Alles andere ist nie objektiv.
Heutzutage kannst du im Internet keinem trauen. Ist leider so.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
Also nimm ein Supp und bring es selbst ins Labor.
Alles andere ist nie objektiv.M.
da hast du recht! dennoch, auf verschiedenen boards in den us haben auch andere (private nutzer) celltech ins labor gegeben und aehnliche ergebnisse erhalten.
ich sage nicht, das muscletech die einzigen (zumindest) grauen schaafe sind. trotzdem bin ich bei diesen jungs ganz vooooorsichtig!!
-
Neuer Benutzer
Habe nie negative erfahrungen mit denn herstellern gehabt ! (BSN-Musceltech) Ich glaub SP das auch nicht!
Wer kann den das beweisen was die da schreiben, wer weis bekommen die auch noch geld dafür diese firmen runter zu ziehen !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von G15
Habe nie negative erfahrungen mit denn herstellern gehabt ! (BSN-Musceltech) Ich glaub SP das auch nicht!
Wer kann den das beweisen was die da schreiben, wer weis bekommen die auch noch geld dafür diese firmen runter zu ziehen !!!
man koennte es zumindest hinterfragen...