Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Haben manche Instuctoren wierklich keine Ahnung???

Hallo zusammen

Das hier ist mein erster Thread ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen oder meinungen.

Ich mache seit 6 monate Krafttraining in einem Fitness Studio am anfang habe diese Instructoren den Plan für mich gemach.
    Jedes Gerät mit nur 1-Set und max. 10 Widerholungen mit höchstem gewicht das mann Schaffen kann. Kein Dehnen und Ausdauer am Schluss. Diese Art von Trainig habe ich von anfang an nicht gut gefunden.

Die Physio sagte alles mit 3-sets und mit weniger Gewicht immer Konstant daführ jedes mahl 1-2kilo mehr. Warm-up am anfang dann Dehnen. Diese art klingt für mich am logisten.

Ein Guter Freund von mir der auch so dünn war wie ich und gute resultate erziehlte mit 3-5sätze am anfang viel gewicht und dann absteigend bis mann nich mehr mag. Klingt auch Logisch

Jemand Sagt die gewichte Steigen mit 3-sets
    u.s.w

Ich mache ein warm-up dann das volle Programm gewicht absteigend 3-Sets und am schluss ausdauer(wenn zeit vorhanden).

Letztens wollte ich im Studio noch ein paar neu Trainingsarten dazu nehmen aber die Instructoren hatten es mir nicht erklärt weil es sonst zu viel wäre. Was ich aber nicht Glaube.
    Kann mann wierklich zu viel Trainieren an einam Tag?????

Ich würde gerne wissen wie Ihr Trainirt (Kraft)!!!!

mfg Thomas

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    von 10 leuten wirst du 11 verschiedene antworten bekommen, als ob alle gleich trainieren würden

und ja, man kann sehr wohl zu viel trainieren!!!!!!!!!!!

lies dir die stickies durch

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Wie schon gesagt, es gibt tausende Meinungen und System und gerade als Anfänger funktioniert alles. Ich persönlich mache die besten Erfahrungen mit: 2 Sätze für Mehrgelenkübungen (Bankdrücken, Ruden, Kniebeugen etc) und 1 Satz für Isos. Jeweils 5-15 Wiederholungen. Den optimalen Trainingsplan der auf jeden genau passt gibt es aber nicht. (WKM kommt aber ziemlich nah dran )

Eisenbeißer/in
    Ich habe nur den Titel gelesen.
    Antwort: manche Ja

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von dontom
    Die Physio sagte alles mit 3-sets und mit weniger Gewicht immer Konstant daführ jedes mahl 1-2kilo mehr.
    So ist es auch optimal für den Einstieg
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei