-
zu schmal
Hallo Leutz,
also ich trainiere schon seit ca. 5-6 Monaten, und habe am Oberkörper schon relativ gut an Muskeln zugenommen (für meine Verhältnisse!!). Vor dem Training, also vor 6 Monaten, wog ich ca. 74 Kg...Heute wiege ich ca. 82 Kg. ABER bei einer Körpergröße von 190cm. Nun ist mein Problem dass ich an der Hüfte bzw. am Becken noch ziemlich schmal wirke. Obwohl ich ja die Beine trainiere. Kommt das noch mit der Zeit, oder bleibt das so, wegen genentischer Veranlagung?
-
Eisenbeißer/in
-
deine sorgen möcht ich haben. schau dass du gut zulegst und untenrum schmal bleibst. oder willst du speckrollen an den seiten?
versuch beim bauchtraining nicht nur "normale" sit ups zu machen sondern auch seitliche...
also auf die seite legen und dann füße geschlossen hoch
-
Eisenbeißer/in
weiß auch nicht was du hast... is doch ok so andere würden froh sein wenn sie es auch so hätten wie bei dir.
kannst ja mal en foto reinstellen.
lg
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Das hat mich früher auch gestört, bin auch 1,90 und hab mir gedacht mein Becken is zu schmal. Aber wenn du dann ne weile trainierst dann schaut das gut aus, glaub mir ! war auch bei 72 kg auf die grösse atm so 98 -100 kg, da kommt das mit der schmalen Hüfte nicht mehr raus.
-
Eisenbeißer/in
sei mehr als froh.
breite schultern und schmale hüfte = männle
andersrum = weible
-
Ist ja auch noch ein wenig früh um sich da nen Kopf drüber zu machen.
Dann werd ich mal fleißig weiter trainieren...seitliche Bauchmuskeln trainiere ich schon, um da ein klein wenig entgegenwirken zu können 
Wenn ich in den nächsten 6 Monaten nochmal soviel Gewicht zulegen kann bin ich damit schon mehr als zufrieden...90-95 Kg ist mein Wunschgewicht!
Also bis dahin immer schön