hi miteinander,
so ich könnte kotzen...habe knapp drei jahre hart durchtrainiert mit ordentlicher ernährung und allem pipapo und jetzt...jetzt habe ich gut 6 monate keine hantel mehr angerührt und habe mich heute morgen als ich aus der dusche kam gefühlt als wäre ich nicht aus einem alptraum aufgewacht..ahhhh..wie kann man so ein inkonsequenter ***** sein..und jetzt kommt auch noch der sommer in riesenschritten (ja vielen dank auch herr innerer schweinehund)..naja genügend selbst verurteil..meine frage ist jetzt nur wie schnell man mal vorhandengewesene mskeln wieder erlangt..ist das nur eine sache von 3 bis 4 monaten hartem training und man ist wieder auf gleichem level oder heisst das jetzt wieder von neu anfangenn...ich habe nicht wirklich viel an gewicht verloren aber dass liegt nur daran dass der fettanteil gewachsen ist..armumfang habe ich zb. ca. 2.5 bis 3 cm verloren ( von brust will ich gar nicht reden)...wenn jmd. vllt auch mal solche erfahrungen gemacht hat oder so weiss wie das mit dem wiedererlangen mal vorhandengewesener muskeln ist würde ich mich sehr über antworten freuen...ansonsten noch viel erfolg und stark bleiben...lg