-
nicky, kathrin kisrch und alina popa
ich habe mir lange überlegt ob ich dies melden soll dass verhalten einiger damen kann ich nich mehr dulden. Jeder hat die Freiheit seine Meinung und Erfahrungen mitzuteilen. Ich bin Gast/Fan von Fbb's und wrestlerinen und hab auch einen namen zu verlieren. jeder soll sich eine freie meinung bilden und am schluss seine eigene konsequenzen ziehen.
Eine Dame aus diesem Forum der ich vor einingen Jahren geholfen habe indem ich für sie ihre yahoo.group, den eintrag in die wb.270com gemacht hatte und viele wertvolle tips gegeben hatte wie z.bsp mit anderen Damen aus der Szene zusammenzuarbeitn usw. hat mir vor einingen Jahren hier auf dem Forum öffentlich gedroht. Seit dem augenblick hab ich diese frau in einem anderen licht gesehen. Die dreistikeit die diese person hat ist einfach unglaublich. Sie benutzt die gäste und leute wie sie will. habe noch nie eine entschuldigung oder ein danke von ihr erhalten. Sie hat sich durch mein wissen an die andere Damen wohl angeschlichen von der sie früher nur schlechtes sagte und sie wohl auch für ihre machenschaften benutzt.
Das fatalle ist das ich der anderen Dame auch mal einen gefallen gemacht habe und ich weiss das sie es weiss das ich es war darum kann ich nicht verstehen warum sie mir das antut ich habe diese frau angehimmelt alf fan/gast. durch mein wissen habe ich alina erzählt wie sie in die schweiz kommen kann über rachel die die meisten auch kennen.
ich kann es mit meinem gewissen, stolz usw nicht mehr weiter etragen was die beiden mir angetan haben.
nur als info mit dem was ich weiss müsste ich eigenlich die behörden/fremdenpolizei informieren und ein Gerichtsverhanlung gegen diese personen wegen Betrug,usw anstreben und das nur weil sich die beiden an ein bissel geld und ruhm erfreuen wollten.
habe beiden damen mehrerechancen gegeben. rachel hat mir auch entfohlen dies breitzumachen da ein solches verhalten nicht tragbar ist. sie sagte nur "thats alina" she has to learn.
mfg
fgm247/redman