-
60-kg-Experte/in
vom Powerlifter zum Bodybuilder.....
Mir persönlich macht auch powerlifting sehr viel spaß, ich hätte kein Problem damit auf Powerlifting umzusteigen.
Meine Frage lautet aber
Haben Powerlifter die später auf Bodybuilding umsteigen irgendwelche Vorteile?
-
sag mal hast du mal ein bild von dir? würd mich bei den ganzen fragen mal interessieren..danke
-
naja ich bin mir nicht sicher ob sie vorteile haben ober ich glaube coleman , JJ , tony brewer kamen auch aus dem powerlifting.
gruß and1
-
Sportstudent/in
 Zitat von And1!
naja ich bin mir nicht sicher ob sie vorteile haben ober ich glaube coleman , JJ , tony brewer kamen auch aus dem powerlifting.
gruß and1
Ronnie war soweit ich weiß nie Powerlifter, Tony Brewer kenn ich nicht, falls du Trey Brewer meinst, der ist erst 22 und hat im College Football gespielt und danach mit BB begonnen. JJ war allerdings wirklich Powerlifter.
Sry für die Klugscheißerei.
Ontopic: Man wird auf jeden Fall einen Vorteil gegenüber untrainierten Athlethen haben, aber ich wüsste nicht warum man gegenüber einem genau so lange trainierenden BB Vorteile haben sollte.
-
75-kg-Experte/in
Doch, Coleman war auch Powerlifter...
-
ja ich meinte trey brewer sorry , habe aber mal irgendwo gelesen dass er früher gewichtheber war oder ähnliches
-
Sportstudent/in
 Zitat von Master_P
Doch, Coleman war auch Powerlifter...
Hast du dazu ne Quelle oder ähnliches? Wäre nett.
-
 Zitat von ForEverJoe
sag mal hast du mal ein bild von dir? würd mich bei den ganzen fragen mal interessieren..danke
er frägt doch nicht auf sich bezogen sondern generell
-
Mir persönlich macht auch powerlifting sehr viel spaß, ich hätte kein Problem damit auf Powerlifting umzusteigen.
aja dann interpretiere ich den satz wohl falsch
-
naja.. ich schätz mal die durch powerlifting gewonnene kraft kannst du bei deinem hypertrophie-training ganz gut gebrauchen. würd schon sagen dass es oft vorteile haben kann.. muss aber net!